TheLolosophian schrieb:Wieso äusserst du dich nicht zu meiner Klage über dich? Über deine Astralreisen in anderer Leute Körper oder WTF du da immer am "Wirken" bist?
Warum lenkst du auf mich um?
Glaubst du tatsächlich daran, dass du bei mir "Schmerzen" festgestellt hast?
Erzähl d u mal von deinen esotierischen Umtrieben...
Und zwar mit "Offenheit, Mut, Entschlossenheit und nicht zuletzt VERSTÄNDNIS"! - alles Erwartungen, die du an mich stellst, Dear!
Oh, es war/ist eine Klage Deinerseits. Also eine BeSchwerde. Gut, dann äußere ich mich, wenn es dich interessieren sollte. Was ich jedoch nicht glaube, denn dich interessiert eigentlich nur dein eigenes Befinden. Doch ein Versuch ist es allemal wert.
Wie ich mich noch erinnere, lag ich mit meiner "Annahme" total verkehrt. Und ich habe darüber nicht mehr nachgedacht. Wird der kleinen Elai sonst ZU VIEL!
TheLolosophian schrieb:Über deine Astralreisen in anderer Leute Körper oder WTF du da immer am "Wirken" bist?
Es sind keine Astralreisen die ich da absichtlich mache. Es passiert einfach!
Es sind die Informationen, die ich erst unter Kontrolle halte, ausblocke und die dann plötzlich trotzdem wie "Zuscher" in meinem Körper und Geist sind. Erklärung dafür?! Negativ! Ich kann es dir bis heute nicht erklären außer über die sog. Empathie.
Es ist nicht schön, in die "Geister" anderer einzufließen, bzw. wenn andere, wie du es bist, in mich einfließen. Doch so ist nun mal diese Welt. Man kann sich davor nur bedingt schützen. Und wenn man sich nicht schützen kann, dann hilft nur noch "Übung" mit den "Meistern".
TheLolosophian schrieb:Und zwar mit "Offenheit, Mut, Entschlossenheit und nicht zuletzt VERSTÄNDNIS"! - alles Erwartungen, die du an mich stellst, Dear!
Du hast recht. Ich setze etwas voraus. Ich setze bei mir Ehrlichkeit, Mut und Offenheit voraus. Das ist alles, was ich habe.
Daß ich das nicht bei anderen voraussetzen kann, ist mir schon klar. Von nix anderem redest du. Und du bist jemand, der dieses "Wissen" in mir noch verstärkt (hoch 2 sozusagen).