Bewusstseinsentwicklung
11.09.2013 um 08:14arb schrieb:ich finde ja diese rechtshirnigen vulvainfiltrationen der weiblich matriacharlischen subtilunterdrückungsperversionen mit inpertinenter kindsverseuchungstendenzen des angeblich mütterlichen instinktbereiches auch sehr erwähnenswert .cooler Text, es fehlt nur ein bisschen an Humor ... mein lieber Herr Raskolnikoff! :D
vor allem wenn man dessen konsistenz im spirituellen heiligkeitsgesülze des schuldundsühnewahnsinns und massivster okkupation des christlichen mythos durch traumatische ausgetrocknete vulvarien mancher weiblichkeiten jenseits der menopause in betracht zieht .
Obiger Text von arb bietet für den ernsthaft Suchenden einmal mehr ein Beispiel für eine ausgeprägte linkshirngesteuerte verbal "tailcocking activity" eines "schäumenden" Alphamännchens. Die Prognose, dass der Verfasser jemals seine weiblichen Anteile in sich befreit, ist denkbar ungünstig. Zudem ist diese Reaktion auf meinen Beitrag ein eklatantes Beispiel dafür, dass "Herr arb" sich in seinem Status als unpersönlicher Godfather "Niemand" geradezu ad absurdum führt.
Ich werde diesen Text als abschreckendes Beispiel in meinen Blog aufnehmen. Vielen Dank für die Darbietung.