Bewusstseinsentwicklung
18.01.2013 um 00:26@TheLolosophian
Ah ja..nun denn will ich mal tief in mich gehen und diese Distanz/Lücke ergründen, damit ich endlich zur Selbsterkenntnis gelange und mein Ego mich nicht ständig unterbuttert..
Fieses Ding dieses Teil von Ego, was mich doch ständig veranlasst, hier so Zeugs zu schreiben, gell?
TheLolosophian schrieb:Erst durch Selbstbeobachtung/Achtsamkeit kann nach einiger Zeit eine Distanz/Lücke entstehen, in der SELBSTerkenntnis in diesem Sinne möglich wird und damit die Erkenntnis des Ego und seiner Begrenzungen. :)Aha-Effekt, oder was? Also ich beobachte den ganzen Tag über meinen Kater und die Vögel..die Züge, die hier vorbeirauschen..die Nachbarn, die emsig den Schnee schippen, und mich selber, die beobachtet, wie das das leben so vorbeigeht..Hallo Leben..wie geht's?
Ah ja..nun denn will ich mal tief in mich gehen und diese Distanz/Lücke ergründen, damit ich endlich zur Selbsterkenntnis gelange und mein Ego mich nicht ständig unterbuttert..
Fieses Ding dieses Teil von Ego, was mich doch ständig veranlasst, hier so Zeugs zu schreiben, gell?