@KomanAlles was ich bisher dachte und woran ich je geglaubt habe, löst sich grad in Luft auf und nur absolutes Unwissen und Verwirrtheit bleibt grad zurück.
Wenn es stimmt, das meine Kundalinerfahrung und das Christusbewusstsein, nur zu Satan und Dämonen führt, um mein Ego weiter auzufbauschen, es gar keine ewige Seele gibt und ich wirklich nur diese eine Inkarnation habe, obwohl ich gestern doch noch so felsenfest überzeugt war, ewig zu sein und mich immer wieder inkanieren zu können.
Also wenn jetzt meine ganze Spiritualität und alles woran ich bis jetzt geglaubt habe, von Satan kommt, wo setz ich denn jetzt an, nur noch bei der Bibel und bei Jesus wie Du schon sagtest?
Es scheint so, das ich wirklich alles, an das ich je geglaubt habe, was ich je für wahr gehalten habe, aufgeben muss.
Hm, jetzt wo ich darüber schreibe, fühlt sich das gar nicht mehr ganz so dramatisch und doch eher sehr befreiend
:)Also das ist jetzt alles echt sehr, sehr viel auf einmal...aber okay, ganz oder gar nicht.
Ich weiß, das ich absolut nichts weiß.
Nicht mal eine Spur, keine Wintzigkeit von einer Ahnung, für Irgendwas was da ist....puhhhh.
Und alles woran ich je geglaubt habe, nur aus der Lüge Satans geboren wurde und alles womit ich mich beschäftigt habe, mich vom Eigentlichen abgebracht hat...wobei...naja, ohne das würde ich jetzt ja gar nicht hier so stehen können.
WoW, ich mach mir jetzt erstmal einen Kaffee und warte auf Dich.