Aber
@blackmirror Das Nichts ist ein Wortspiel ein undenkbarer Gedanke, der das Undenkbare versucht mit hilfloser Performance zu bekleiden. Selbst mit dem Abbild vor Augen wird verneint, was nicht verneint werden kann, man macht sich weiter seine eigene Vorstellung davon und erschafft, erschafft, erschafft............................................................
O. DesTeufels Advokat halt, der die Welt seinem Klienten erhalten will. Jenseits jeder Vorstellung existiert kein Spiegel, kein Etwas, nur das kleine Ich, das sich seine Welt kreiert, die scheinbar aus dem Nichts kommt und der Teufel lacht, lacht, lacht, lacht, lacht, lacht,..........
O. Welt im Spiegel ist das Werk dämonischer Kräfte, die erst, wenn man hinter den Spiegel gelangt auf ewig verschwinden. So haben wir uns eine Padsituation geschaffen, es ist Nichts und dann doch wieder usw.. usw., usw., usw., usw.,............. und der Teufel lacht, es ist seine Welt, nicht deine, meine..........
OCuiusvis hominis est errare, nullus nisi insipientis in errore perseverare.Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist ein Zeichen von Dummheit.
(Cicero 106-43 v.Chr., römischer Philosoph und Schriftsteller)
Niemand würde die Wahrheit glauben wollen, selbst wenn er darüber fällt.
:) Weil das so ist, kennt sie auch Niemand, auch ich nicht. Aber ich bekomme allmählich eine Ahnung davon.
Kotknacker schrieb:die bedeutung vom Egregor.
Diese Magie liegt in jedem Anfang, von der Eizelle, den Spermien angefangen bis zum Schlussverkauf in jeglicher Hinsicht. Immer das Ende vor Augen macht diese Magie erst möglich, Jeder will soviel abräumen wie er kann, egal wie und wo, es liegt in den Genen und in den Elementen.
Danke für die informativen Videos.
:)