Bewusstseinsentwicklung
07.12.2017 um 07:14ich bin in dieser welt um zu sein
@dedux
die liebenden(karte)
das wird ja heute wieder streit geben :D
@dedux
die liebenden(karte)
das wird ja heute wieder streit geben :D
KAALAEL schrieb:Aber jetzt wo Ich in dieser Welt hier bin möxhte Ich so schnell wie möglich wieder weg von hier.ich verstehe dich. geht mir zurzeit auch nicht anders.
KAALAEL schrieb:Aber jetzt wo Ich in dieser Welt hier bin möxhte Ich so schnell wie möglich wieder weg von hier.was könntest du ändern ,um diese meinung zu ändern ?
DasMietz schrieb:Wieso hast du dich entschieden in diese Welt zu inkarnieren?
War das denn nicht deine Entscheidung?
zweiter schrieb:was könntest du ändern ,um diese meinung zu ändern ?Gar nichts, die Menschheit in Ihrer Gänze müsste sich ändern.
DasMietz schrieb:das geht meinst du? ^^es geht zumindest so ,das man keine unlust drauf hat
KAALAEL schrieb:Ich fühle mich eher wie ein Fremdkörper in dieser Welt.du bist ein fremdkörper,
Wieso hast du dich entschieden in diese Welt zu inkarnieren?Ich würde mal sagen, um das Leben zu erleben.
eigentlich will ich endlich frei sein.... frei wie ein vogel im windDann such den Geist der Wahrheit, er wird dich leiten.
DasMietz schrieb:eigentlich will ich endlich frei sein.... frei wie ein vogel im wind @zweiterfrei von was ,ist die frage ?
Gar nichts, die Menschheit in Ihrer Gänze müsste sich ändern.DIESE Welt besteht aus Dualität, man kann hier keine Seite wegnehmen, würde es DOCH geschehen, würde eben auch diese Welt vergehen. Was aber nicht bedeutet, dass die Erde nicht mehr hier wäre.
Dazu zählt das Abschaffen jeglicher Feindseligkeiten in dieser Welt sowie der Egoismus in den Herzen seiner Bewohner.
Ich fühle mich eher wie ein Fremdkörper in dieser Welt
Koman schrieb:Dann such den Geist der Wahrheit, er wird dich leiten.was meinst du genau damit?
zweiter schrieb:frei von was ,ist die frage ?frei vom körper, den trieben, dem ego, dieser erde.... frei von beziehungen, frei vom denken, frei vom mitleiden, ...von ängsten, frei von begierden.... von wünschen, frei vom mangel. eine welt ohne mangel ohne bedürfnisse ohne triebe usw. das wärs :-)
Koman schrieb:DIESE Welt besteht aus DualitätJa dessen bin Ich mir Bewusst ,jedoch strebt alles in mir wieder zurück zur Einheit.