Bewusstseinsentwicklung
20.12.2017 um 17:10Bublik79 schrieb:In was und in wo expandiert die Raumzeit?Keine Ahnung, das sagen die Astro Physiker.
Bublik79 schrieb:In was und in wo expandiert die Raumzeit?Keine Ahnung, das sagen die Astro Physiker.
benihispeed schrieb:Vielleicht grenzt unser Universum an anderen Universen die sich ausdehnen oder Zusammenziehen wie Blasen in einem Seifenschaum, im Multiversum.Die Frage wurde nur verschoben ins Multiversum... ;)
savaboro schrieb:Wegen deinen Baustellen.. Kannst du dich nicht einfach davon befreien? Villeicht gibt es da möglichkeiten..
dedux schrieb:Nachdem @benihispeed heute die Karte gepostet hatte, hab ich das direkt genutzt, um diesen Schleier zu betrachten. Bei mir besteht er nur noch aus ein Paar Wolken.ja es sind bei mir auch noch ein paar wolken oder wölkchen^^ mehr ist es nicht und @savaboro ich werde mich davon befreien, weil es echt nur ganz kleine baustellen sind, aber es dauert noch etwas um das zu bereinigen. ich werde in meiner medi immer damit konfrontiert und irgendwann demnächst werde ich das glattbügeln und dann kann die energie wieder durch alle 7 kanäle zirkulieren.
Bublik79 schrieb:Die Frage wurde nur verschoben ins Multiversum... ;)Du hast ja recht. Das geht unendlich weiter so.
benihispeed schrieb:Vielleicht ist unser Universum nur eine Zelle eines viel grösseren Lebewesens.......usw. 👽👽Oder es ist abstraktes Wahrnehmen durch den begrenzten Verstand des Ewigen Seins.
EZTerra schrieb:ich werde mich davon befreien,Dann schaffst du's auch, da bin ich mir sicher.
dedux schrieb:Ich vertraue @benihispeed er hat mit seinen Karten bisher genau richtig gelegen, daher ist es tatsächlich ein günstiger Tag heute.Finde ich auch.@dedux
savaboro schrieb:Ich vertraue @benihispeed er hat mit seinen Karten bisher genau richtig gelegen, daher ist es tatsächlich ein günstiger Tag heute.Er hat mir 100% mit den Karten gezeigt und sogar mit meiner Karte ohne die es nicht anders sein könnte.
Finde ich auch.@dedux
dedux schrieb:Heute kam mir die Idee, dass das Ankh Symbol der Ägypter die Verbindung durch Anahata beschreibt. Unten das Kreuz steht für den Körper und die halbe Lemniskate ist der Kreis der Unsterblichkeit.zu dem ankh habe ich auch eine theorie. mmn. ist der thalamus oder hypothalamus der sitz vom ankh bzw. die stelle wo man ewiges leben erhält. der link aus der bhagavat gita die du letztens gepostet hast hat mich darauf gebracht. halt die stelle, wo die energie den körper in der kopf gegend verlässt (nördlicher pfad^^) und dann entweder richtung ewiges leben oder nochmal eine runde.
Wenn das irdische Ich gestoben ist und die Auferstehung gelingt, schließt sich ein Kreis.
benihispeed schrieb:Vielleicht grenzt unser Universum an anderen Universen die sich ausdehnen oder Zusammenziehen wie Blasen in einem Seifenschaum, im Multiversum.vielleicht ist es so das das eine sich zusammenzieht und dadurch das ander automatisch expandiert, durch den einfluss ?
zweiter schrieb:vielleicht ist es so das das eine sich zusammenzieht und dadurch das ander automatisch expandiert, durch den einfluss ?Das ist natürlich alles furchtbar spekulativ und bringt keine wirkliche Erkenntnis.
benihispeed schrieb:Das ist natürlich alles furchtbar spekulativ und bringt keine wirkliche Erkenntnis.welche erkenntnis suchst du denn ?