Bewusstseinsentwicklung
30.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.104 von 1.486vorherige 1 ... 1.0041.0541.0941.1021.1031.1041.1051.1061.1141.1541.204 ... 1.486 nächste
Direkt zur Seite:
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 13:07@cucharadita
Das hier ist die Altgläubige Vorstellung wie die Welt aufgebaut ist.
Leider kenne ich niemanden der berichtet hat am Rande der Welt gewesen zu sein...
Das hier ist die Altgläubige Vorstellung wie die Welt aufgebaut ist.
Leider kenne ich niemanden der berichtet hat am Rande der Welt gewesen zu sein...
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 13:12Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 13:21@cucharadita
@Koman
Da ich nicht weit verreist bin kann ich weweder das Eine oder das Andere bezeugen.
Aber so einen großen Aufwand wegen runder Erde zu betreiben, ist für mich schon fraglich.
@Koman
Dark City (1998) Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Da ich nicht weit verreist bin kann ich weweder das Eine oder das Andere bezeugen.
Aber so einen großen Aufwand wegen runder Erde zu betreiben, ist für mich schon fraglich.
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 13:31@Koman
Koman schrieb:Eigentlich ist es Terry Pratchett´s Vorstellung und nennt sich Scheibenwelt:)Habe eine Duku gesehen wo diese Mythen viel älter sind und er mMn. hat sich dem Mythos anderer Kulturen bedient...
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 13:50@Bublik79
Kann gut möglich sein.
Terry Pratchett's Geschichten sind sowieso fantastisch, er hat vieles in sie einfließen lassen.
Kann gut möglich sein.
Terry Pratchett's Geschichten sind sowieso fantastisch, er hat vieles in sie einfließen lassen.
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 13:51Bublik79 schrieb:Aber so einen großen Aufwand wegen runder Erde zu betreiben, ist für mich schon fraglich.Manche nennen sowas Urlaub. :D
Hätte ich 19.998€ übrig.....Aber naja, geht ja eh nicht.....Man fällt ja von der Erde.....Oder fällt einem nicht der Himmel auf den Kopf?!? :D
https://www.eberhardt-travel.de/reise/fernreisen/nordamerika-suedamerika/afrika-asien-australien/wr-welt7
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 13:54Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 13:59@Koman
Google Übersetzung
Heute wissen wir, dass sich die Erde um die Sonne und um seine Achse dreht, aber in der Vergangenheit Menschen gedacht, dass es stationär ist. Deshalb dachten sie die Erde als eine Art von Unterstützung verfügbar sein sollte.
Allerdings war keine Informationen über diese Unterstützung nicht beim Menschen, und so erfinden sie verschiedene Geschichten. Dass unsere Vorfahren vorstellen können, dass sich die Erde auf dem Rücken der drei großen Walen ruht, die auf der Oberfläche des riesigen Ozean (Abbildung A 2) schwimmen, dann (wie die alten Hindus, zum Beispiel) gedacht, dass die Erde auf vier Elefanten ruht (Abbildung A 3) und mehr mehr alte Menschen - Babylonier - dachte, dass die Erde sich auf der Meeresoberfläche schwimmt.
Fig. 2. Viele unserer Vorfahren dachten, dass die Erde auf drei Säulen ruht, in den Ozean (altes Design) schwimmen.
Fig. 3. Wie dargestellt Erde alten Inder. Erde ruht auf vier Elefanten, die auf der Rückseite eines schwebenden Schildkröte stehen.
http://www.uhlib.ru/fizika/na_chyom_zemlja_derzhitsja/p3.php
@brausud
Ich meinte eher den Aufwand mit Raumfahrt usw....
Google Übersetzung
Heute wissen wir, dass sich die Erde um die Sonne und um seine Achse dreht, aber in der Vergangenheit Menschen gedacht, dass es stationär ist. Deshalb dachten sie die Erde als eine Art von Unterstützung verfügbar sein sollte.
Allerdings war keine Informationen über diese Unterstützung nicht beim Menschen, und so erfinden sie verschiedene Geschichten. Dass unsere Vorfahren vorstellen können, dass sich die Erde auf dem Rücken der drei großen Walen ruht, die auf der Oberfläche des riesigen Ozean (Abbildung A 2) schwimmen, dann (wie die alten Hindus, zum Beispiel) gedacht, dass die Erde auf vier Elefanten ruht (Abbildung A 3) und mehr mehr alte Menschen - Babylonier - dachte, dass die Erde sich auf der Meeresoberfläche schwimmt.
Fig. 2. Viele unserer Vorfahren dachten, dass die Erde auf drei Säulen ruht, in den Ozean (altes Design) schwimmen.
Fig. 3. Wie dargestellt Erde alten Inder. Erde ruht auf vier Elefanten, die auf der Rückseite eines schwebenden Schildkröte stehen.
http://www.uhlib.ru/fizika/na_chyom_zemlja_derzhitsja/p3.php
@brausud
Ich meinte eher den Aufwand mit Raumfahrt usw....
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 14:21@Bublik79
Ok, was aber wenn Weltraumtourismus so richtig in Wallung kommt und es im Bereich des Bezahlbaren ist? Und warum wird überhaupt nicht jetzt schon Weltraumtourismus verboten von der Schattenregierung?
:D
Alles Käse.
Apropo....Was ist wenn die recht haben?!
https://vimeo.com/38091345
Ok, was aber wenn Weltraumtourismus so richtig in Wallung kommt und es im Bereich des Bezahlbaren ist? Und warum wird überhaupt nicht jetzt schon Weltraumtourismus verboten von der Schattenregierung?
:D
Alles Käse.
Apropo....Was ist wenn die recht haben?!
https://vimeo.com/38091345
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 14:35@brausud
Das meine ich auch.
Es ist viel zu grosser Aufwand für mich um Menschen eine Lüge aufrechtzuerhalten dass die Erde nicht Flach sondern rund ist.
EEs gibt so viele Bauer die eine Weltumrundung gemacht haben unsw.....
Aber für mich ist sie momentan genau so flach wie auch rund nur das Runde erscheint plausibler für mich..
Das meine ich auch.
Es ist viel zu grosser Aufwand für mich um Menschen eine Lüge aufrechtzuerhalten dass die Erde nicht Flach sondern rund ist.
EEs gibt so viele Bauer die eine Weltumrundung gemacht haben unsw.....
Aber für mich ist sie momentan genau so flach wie auch rund nur das Runde erscheint plausibler für mich..
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 15:22Bublik79 schrieb:viel zu grosser AufwandJop, und Warum?
Hier kommt jetz VT Mimimi: "Das die Reichen der Reichen immer Reicher werden und um uns KLEIN zu halten!!!!". Klar wollen einige im Geld Schwimmen, aber des mit so einem "Flachwitz" aufrecht zu erhalten ergibt keinen Sinn. :D
Aber es würde eh nichts bringen denn dann würden Argumente kommen wie "Die Fenster in dem Flieger sind nur Monitore und die Schwerelosigkeit ist Simuliert!".
Und was is mit den Reptos?! Bedeutet das jetz für die das die nicht mehr weiter nach Unten ausbauen können denn sonst fallen se ins All?!
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 15:28@brausud
Wir haben so eine Technik heute, es ist doch kein Problem einen Hubschrauber zu nehmen, bis an den Rand der Erde zu fliegen und ein Video davon aufzunehmen und auf YouTube reinstellen.
So teuer wie eine Raumfahrt ist es doch nicht fü die Wahrheit Vertreter...
Wir haben so eine Technik heute, es ist doch kein Problem einen Hubschrauber zu nehmen, bis an den Rand der Erde zu fliegen und ein Video davon aufzunehmen und auf YouTube reinstellen.
So teuer wie eine Raumfahrt ist es doch nicht fü die Wahrheit Vertreter...
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 16:07@Koman
@cucharadita
Man muss die Symbolik dieser Bilder vorstellen.
Auf dem Einen (Einheit) ist die Vierheit (Elemente und Dimension) die die Vielfalt (Leben) tragen in Unendlichkeit...
@cucharadita
Man muss die Symbolik dieser Bilder vorstellen.
Auf dem Einen (Einheit) ist die Vierheit (Elemente und Dimension) die die Vielfalt (Leben) tragen in Unendlichkeit...
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 16:29Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 16:35Bublik79 schrieb:es ist doch kein Problem einen Hubschrauber zu nehmen, bis an den Rand der Erde zu fliegen und ein Video davon aufzunehmen und auf YouTube reinstellen.Doch, für die Vertreter dieser VT schon, die sagen dann wieder "Alles Lüge/Fake" u.s.w.....
Amateur Rocket Blasts Into Stratosphere
Externer Inhalt
Jaja, das Geräusch wenn der Fallschirm aufgeht is in "Wahrheit" die Rakete wenn se die "Glaskupel" trifft. ;)
:troll:
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 16:54@Bublik79
Sonne geht auf im osten und geht unter im westen (für uns europärer)
Also ist es so betrachtet eine scheibe
Sonne geht auf im osten und geht unter im westen (für uns europärer)
Also ist es so betrachtet eine scheibe
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 16:55Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 16:57ja wenn du der Sonne folgst wird man merken es wird hügel (eventuell auch gewässer und gestrüb) haben und nichts ist durchgehend flach
flache erde ist a nach B
flache erde ist a nach B
Bewusstseinsentwicklung
06.03.2017 um 16:58Bublik79 schrieb:Leider kenne ich niemanden der berichtet hat am Rande der Welt gewesen zu sein...doch Miraculix
Ähnliche Diskussionen
Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Der Anti-Bewusstseinserweiterungsthread
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Was sollte der Mensch entwickeln, was er nicht hat?
Sich Schubladendenken bewusst machen?
Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?