@cucharaditacucharadita schrieb:Und alles woran ich je geglaubt habe, nur aus der Lüge Satans geboren wurde und alles womit ich mich beschäftigt habe, mich vom Eigentlichen abgebracht hat...wobei...naja, ohne das würde ich jetzt ja gar nicht hier so stehen können.
Du hast recht, nicht alles ist schlecht.
Denn ohne hinterfragen und suchen auch keine Antworten.
Das wichtige ist, nie zu vergessen woher man kommt und was einen ausmacht.
Geerdet zu sein bedeutet von der Erde zu sein.
Wenn jemand von geistigen Welten spricht, dann sollte klar sein, dass sie alle ihren Zugang auf der Erde haben.
Denn nur da wird über sie berichtet.
Ich habe mich auch mit allen beschäftigt was es so am Markt gibt, Außerirdische/Innerirdische, Mythen, Kornkreise, Fabelwesen usw...
Aber irgendwann hat es dann "klick" gemacht, was war passiert?
Stellen wir uns mal vor, es geschieht etwas vor unseren Augen.
Wenn wir nicht abgelenkt sind, können wir es ohne weiteres erkennen.
Was mache ich aber, wenn ich etwas vor unseren Augen machen möchte, ohne dass es alle mitbekommen?
Ich muss versuchen den Fokus abzulenken, auf etwas anderes lenken.
Am besten wäre es, wenn ich den Fokus ganz weit weg lenke, also am besten nach "außerhalb"
Was könnte es denn geben, worauf ich einen Fokus nach "außerhalb" lenken könnte?
Hey wie wäre es mit Außerirdischen?
Jetzt haben wir etwas erschaffen, dass man gar nicht wirklich verfolgen, noch zur Rechenschaft ziehen kann.
Also jedes Verbrechen was man begehen würde im Namen/Zeichen von "Außerirdischen", würde nicht geahndet werden, weil wie will man gegen Außerirdische ermitteln?
Also mein gedanklicher Weg führt mich nun weiter:
Es gibt viele Menschen die angebliche Entführungsopfer/Vergewaltigungsopfer/Testopfer sind.
Was ist nach Ockhams Rasiermesser wahrscheinlicher?
Außerirdische die Menschen entführen?
Oder Menschen, die sich unter dem Deckmantel "Außerirdische" verstecken und Menschen entführen?
Unsere Gedanken sind so weit Abgelenkt, dass wir uns Gedanklich immer außerhalb befinden und so nicht mehr sehen, was sich vor unseren Augen abspielt.
Ist das nun richtig was ich hier aufzeige?
Keine Ahnung, aber wenn ich z.B. mit jemanden Spiele und ihm betrügen möchte/einen Vorteil haben möchte,
würde ich versuchen denjenigen abzulenken
:)Nach dieser Theorie würde es Außerirdische zwar geben, aber nicht so, wie es sich die meisten vorstellen.
Sie wären hier auf der Erde zu suchen und nirgendwo anders.
Was gibt es den besserer als einen Täter zu erfinden, den man nie finden kann
:)Ermittlung gegen Unbekannt.
Welchen Entführungsopfer glaubt man eher?
Es gibt so viele Sichtweisen auf ein und die selbe Sache, aber einer muss wohl zutreffen.
Also was kann man mehr machen, als nie festzufahren und immer alle Möglichkeiten durchzurechnen...