Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:15
Zitat von UrUr schrieb:Falls dein Selbst zerreißt, flicken wir soviel wir können^^
Auf gar keinen Fall, weg mit dem Scheiss. :D 
@Jimmybondy
Nebenbei, habe mich auch vor 'nem halben Jahr nach 18 Jahren getrennt und spüre jetzt die Kraft aufsteigen ^^
Das sind die großen Geschenke, sie tun erst weh aber dann... :D




Wow und wieder Syncro bei  uns... :D
Ja wir wären jetzt aufs 21 Jahr zugesteuert, hingen vorher schon lange zusammen rum.
Sie ist dennoch äußerst liebevoll, es gibt keinen Rosenkrieg hier usw. Sie hat mich auch losgelassen und wir bleiben Freunde, welche wir dazu auch  ja vor der Partnerschaft schon waren. Ich bin ihr sehr dankbar für Alles.


Der alte jimmy flüstert, das ich meine Tochter im Stich lasse, weil ich sie nicht mehr so oft sehe. Das ich schwach bin. Ein Beziehungshopper.... Der neue jimmy arbeitet daran, das Tochter sich darauf freut, auch bei ihrem Papi zu sein, Abenteuer zu erleben usw.

Es läuft alles sehr sehr gut, fast schon zu gut um wahr zu sein, hoffe es kippt nicht.

Da ist also diese Frau und ich stehe in Flammen wie noch nie ich kann sie immer fühlen, jederzeit. Plötzlich werde ich zum Romantiker und verstehe all dieses Gesäusel was man so kennt, sogar Seelenverwandschaft kommt mir in den Sinn, ich verstehe mich selber nicht mehr. Aber es ist schön. Ich bin so stolz auf mich, das ich es trotz aller Ängstlichkeit, Sorgen, Abhängigkeiten usw. gewagt habe.
Das hätte ich mir nie verzeihen können sie vorüber gehen zu lassen. Und es wird immer schlimmer mit Ihr...
Wir heilen uns nur durch unsere Gegenwart, wir gehen Nachts gemeinsam auf Reisen, egal wie weit wir voneinander entfernt sind, es sind gemeinsame Erlebnisse darin.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:15
@Jimmybondy 

Gehst du aber trotz Veränderung in deinem Leben weiter deinen Schamanenweg?


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:16
@benihispeed
Wir sollten immer gut zuhören:):

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=CEOMgTw3SiU&index=12&list=PLZu01jF6stqEgY8hBHqQGgeE-Dv5LuqVy


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:16
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Da ist also diese Frau und ich stehe in Flammen wie noch nie ich kann sie immer fühlen, jederzeit. Plötzlich werde ich zum Romantiker und verstehe all dieses Gesäusel was man so kennt, sogar Seelenverwandschaft kommt mir in den Sinn, ich verstehe mich selber nicht mehr. Aber es ist schön. Ich bin so stolz auf mich, das ich es trotz aller Ängstlichkeit, Sorgen, Abhängigkeiten usw. gewagt habe. Das hätte ich mir nie verzeihen können sie vorüber gehen zu lassen. Und es wird immer schlimmer mit Ihr...Wir heilen uns nur durch unsere Gegenwart, wir gehen Nachts gemeinsam auf Reisen, egal wie weit wir voneinander entfernt sind, es sind gemeinsame Erlebnisse darin.
:lv: Toll!


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:17
ich stehe in Flammen wie noch nie ich kann sie immer fühlen, jederzeit.
Wie geil...
...das Feuer ist nicht immer böse:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:17
@Bublik79

Rate mal wie ich sie kennen gelernt habe. :D 

Und ja, ich beginne dazu jetzt mit der "richtigen" Ausbildung, mal sehen wie weit und wohin es mich treibt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:21
@Koman

Oh ja, auch das verstehe ich jetzt erst. Ich frage mich was ich mein Leben lang gemacht habe, das ich mein Herz nicht kannte, es unterdrückte, oft verletzte und all dies.
Ihr merkt ich kann nicht aufhören damit, darum halte ich die ganze Zeit die Klappe. :D


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:21
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Auf gar keinen Fall, weg mit dem Scheiss. :D 
Hmpf?! Verleugnest du etwa dein Selbst? 0.o


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:22
Zitat von UrUr schrieb:Hmpf?! Verleugnest du etwa dein Selbst? 0.o
Nein ich lerne es überhaupt erst kennen und ich will alles erleben, einfach Alles. Weg mit den Fesseln...


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:23
@Jimmybondy
Plötzlich werde ich zum Romantiker und verstehe all dieses Gesäusel was man so kennt, sogar Seelenverwandschaft kommt mir in den Sinn, ich verstehe mich selber nicht mehr.
Ich finde das gerade richtig herzergreifend.
Ich freue mich wirklich sehr für dich.
Fast wie wenn man von den toten zurück ins Leben kehrt^^


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:24
@Jimmybondy
Du meine Güte, bist ja total in Flammen und verhext. Füll es irgendwie ab in Flaschen!^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:26
Zitat von UrUr schrieb:Füll es irgendwie ab in Flaschen!^^
Genau, jimmy Flammenwasser... sowas könnte ich gebrauchen :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:27
@Jimmybondy
Oh ja, auch das verstehe ich jetzt erst. Ich frage mich was ich mein Leben lang gemacht habe, das ich mein Herz nicht kannte, es unterdrückte, oft verletzte und all dies. Ihr merkt ich kann nicht aufhören damit, darum halte ich die ganze Zeit die Klappe.
Nimm einfach Anteil daran und bleib im Leben.
So fühlt es sich an, wenn ein Samen Wasser bekommt, er beginnt zu sprießen:)
Dann wachse in die höchsten höhen und berühre den......


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:27
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich verrate dir etwas: DU hast schon immer dazu gehört, nur hast du es nicht gewusst
Jetzt bin ich aber wirklich gerührt .
Weiss gar nicht mehr was ich sagen soll 🙏☺️☺️
.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:28
Anahata-WMOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:51
Youtube: Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht (Official Video HD)
Stereoact feat. Kerstin Ott - Die Immer Lacht (Official Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sehr geehrte Menschen des 21. Jahrhunderts, ich komme aus dem Jahre 8016 und wollte euch mitteilen, dass das Weib immernoch Lacht. Tschüss



melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 17:56
https://www.youtube.com/watch?v=ZJEjbpLCzMA


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 18:24
@dedux
Danke :) 
Hab Bekannte die mir mit so einem Mist kommen, daher hab ich auf dem Gebiet nachholbedarf :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

04.03.2017 um 18:13
Lolosophianismus ^^

@Spiris und Interessierte

Im festen Griff des Über-Ich, oder so.

Youtube: A Rant Against Morality - Very Foundational
A Rant Against Morality - Very Foundational
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden