Bewusstseinsentwicklung
03.03.2017 um 17:15Ur schrieb:Falls dein Selbst zerreißt, flicken wir soviel wir können^^Auf gar keinen Fall, weg mit dem Scheiss. :D
@JimmybondySie ist dennoch äußerst liebevoll, es gibt keinen Rosenkrieg hier usw. Sie hat mich auch losgelassen und wir bleiben Freunde, welche wir dazu auch ja vor der Partnerschaft schon waren. Ich bin ihr sehr dankbar für Alles.
Nebenbei, habe mich auch vor 'nem halben Jahr nach 18 Jahren getrennt und spüre jetzt die Kraft aufsteigen ^^
Das sind die großen Geschenke, sie tun erst weh aber dann... :D
Wow und wieder Syncro bei uns... :D
Ja wir wären jetzt aufs 21 Jahr zugesteuert, hingen vorher schon lange zusammen rum.
Der alte jimmy flüstert, das ich meine Tochter im Stich lasse, weil ich sie nicht mehr so oft sehe. Das ich schwach bin. Ein Beziehungshopper.... Der neue jimmy arbeitet daran, das Tochter sich darauf freut, auch bei ihrem Papi zu sein, Abenteuer zu erleben usw.
Es läuft alles sehr sehr gut, fast schon zu gut um wahr zu sein, hoffe es kippt nicht.
Da ist also diese Frau und ich stehe in Flammen wie noch nie ich kann sie immer fühlen, jederzeit. Plötzlich werde ich zum Romantiker und verstehe all dieses Gesäusel was man so kennt, sogar Seelenverwandschaft kommt mir in den Sinn, ich verstehe mich selber nicht mehr. Aber es ist schön. Ich bin so stolz auf mich, das ich es trotz aller Ängstlichkeit, Sorgen, Abhängigkeiten usw. gewagt habe.
Das hätte ich mir nie verzeihen können sie vorüber gehen zu lassen. Und es wird immer schlimmer mit Ihr...
Wir heilen uns nur durch unsere Gegenwart, wir gehen Nachts gemeinsam auf Reisen, egal wie weit wir voneinander entfernt sind, es sind gemeinsame Erlebnisse darin.