@Dhyana_dem Es ist so das ich mein Leben lang davon träumte Filme zu machen.
Als kleiner Junge wollte ich zum einen solche Dinge wie Grzimek machen, sein "Serengeti darf nicht sterben" ist für mich immer noch einer der besten Filme, zum anderen war ich total "Der Zeitmaschine" verfallen.
Nur hatte ich nie das zutrauen zu mir und so hab ich mir diese Art der Träumereien verboten.
Und da ist nun also ein Bewusstseinswandel, ich mag mich nun, vertraue mir und ich setzte also plötzlich meine Kindheitsträume um und seie es eben als Hobby, es ist das was ich immer machen wollte.
Das betrifft dann vorerst natürlich auch das WAS ich mache.
;) Diese Trailer sind wie ich finde auch gar nicht böse sondern im Gegenteil sehr augenzwingernd und Humorvoll. Mir schwebt da noch einiges vor, mysteriöses, wüstes, wirres, ein 90 Minutenfilm moderiert von einem Freund und bestehend nur aus kurzen Folgen "wie ich den Eifelyeti fand", und einiges mehr. grins
Oder ich stelle mir eine total künstliche technische kalte Kurzdoku "Über die Schönheit vor"
Da soll dann nur krudes unverständliches Zeug erklärt werden und als angebliches Resultat davon will ich dann eines meiner lieblichsten und schönsten Bilder präsentieren.
Was nun aber auch der Punkt ist, meine dunkle düstere Seite ist eh in allen Bildern, in allen Filmen vorhanden, oftmals nur ganz wenig aber dafür dennoch durchaus bewusst integriert.
Wie mein kleiner Engel neulich im Auto zur laufenden Musik meinte.
Du Papi, das ist aber doch schon ein kleines bisschen böse Musik, oder? Das gefällt mir, böse ist gut!
Dabei guckte sie bemüht diabolisch.
:D https://www.youtube.com/watch?v=SMp_OlFhiYU