KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KL21 schrieb:Zur Bewußtseinsentwicklung gehört auf dem Weg dorthin Seins-Erkenntnis. Es gibt viele Wege dorthin, aber ein Begleiter können Yantras sein .:note:
Ein gut entwickeltes Wurzelchakra macht den inneren Weg leichter, indem der 4-blättrige Lotus immer wieder mit dem
Vokal LAM angesprochen wird. Das Wurzelchakra ist die Verbindung zur Erde, man muss gut geerdet sein, um bis zum 7.Kronenchakra eine sinnvolle Verbindung aufbauen zu können. Jetzt ist es oft so, das bei Jedem unterschiedlich andere Chakren schwächer sind, diese schwächeren Chakren sollte man unbedingt erst aufspüren, bevor man den Aufstieg beginnt, ansonsten können vielschichtige irreführende Informationen auftauchen und den Klang des Vokales OM verfälschen. Dies ist der 1000-blättrige Lotus und die höchste Bewußtseinsebene, welche der Mensch erreichen kann. Der leichtfertige und oft sinnlose Gebrauch dieses Vokales kann nicht nur Störungen im eigenen Leben, sondern auch solche im Kollektiv und in der natürlichen Umwelt hervorrufen. Ich schreibe das hier, weil dieser Umstand wahrscheinlich sehr Vielen gar nicht bewußt ist. Deshalb meine ich, das vollständige Seinserkenntnis bis zum OM zunächst beim 3.Auge Auge, dem 96-blättrigen Lotus länger verweilen sollte, weil hier der Schlüssel zum eigenen Selbst verborgen ist und nicht im 12-blättrigen Lotus, Luft-Herz, 4.Chakra, obwohl der Weg unweigerlich auch dahindurch geht. Grundsätzlich sind alle Chakren wichtig, aber für das jeweilige Wesen ist immer nur das prägnant, welches über- oder unterbetont ist.
Deshalb, im dritten Auge, 6.Chakra liegt die erkennende Kraft verborgen, Inana-Yoga/Yantra-Yoga , Vokal KSHAM. Angesprochen werden mit diesem Vokal-Yantra alle Sinne, einschl. des 6.ten und außersinnliche Wahrnehmungen. Es ist aber nicht ratsam, direkt, mit diesem Yantra zu beginnen, weil genau da bei Fehlanwendung auch alle Störungen die möglich sind, hervorgerufen werden können.
Warum ich das schreibe ? Ich schreibe das, weil der Weg zur Vollendung und zur vollständigen Selbst- und Seinserkenntnis ein ganzes Leben lang dauert und Zwischenstationen wo vermeintliche Erleuchtung stattgefunden hat, nur einen Bruchteil davon ausmachen. @all
Sarv schrieb:Ja eben heuchler, wie in tunesien wo man lächelt wen du in laden läufst dan dich doch behandeln wie ein nichts,w eil du nichts kauftQuatsch, wer sich nicht über die Gepflogenheiten eines Landes informiert ist selbst schuld, wenn er dann dadurch Probleme bekommt.
Ein Spiegel für alle
Auf der Suche nach einer Identität bin ich einem Spiegel begegnet, und fand darin meine eigene.
blackmirror schrieb: ist immer derselbe ;)Also gibt es keine Individuellen Spiegel?
blackmirror schrieb:gibt nur einen Spiegel - ist immer derselbeEben, das ist ja der Shit. :) Aber warum siehst du nur das Omega darin und nicht das Alpha? Oder ist Beides dasselbe ?
blackmirror schrieb:gibt nur einen Spiegel - ist immer derselbeJo, der ist User hier im Forum, hab gerade den Namen vergessen ^^
KL21 schrieb:Quatsch, wer sich nicht über die Gepflogenheiten eines Landes informiert ist selbst schuldKannst du mir erklären warum du so dermassen verblödet bist ?
dedux schrieb:hab gerade gesehen, dass er sich abgemeldet hat..Och nö, den fand ich eigentlich ganz ok.
dedux schrieb:Bisschen gaga aber interessantJa stimmt, aber seine Ansichten waren teilweise hitverdächtig, der konnte noch mehr.
dedux schrieb:Hatte nicht so viel mit ihm zu tun aber gelesen hab ich schon.Gut, man bekam nicht so leicht Kontakt zu ihm, ich finde es schade, wenn er weg ist.
dedux schrieb:Vielleicht hat er sich ja wieder angemeldet oder wird es tun, wer weiß ^^Ja, könnte sein bei ihm.