Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 17:43
Zitat von KomanKoman schrieb:Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.
!

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 17:44
Zitat von KomanKoman schrieb:Mein Sohn und ich warten auch schon die ganze Zeit.
^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 17:46
@Koman 

Das war in meiner Erwachungszeit, wo ich überall war, Synagoge, Rosenkreuzer, Kirche... Ich habe das Höchste erfahren aber jeder hat mich weggeschickt.
Bei Rosenkreuzer hat der Leiter aus dem Buch von Meister Eckert vorgelesen, ich öffne am Ende mein Heft und zeige dass das was er vorgelesen hat in meinem Heft stand.
Ich war überall das Ziel und dennoch wollte mit mir niemand was zu tun haben. 


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 18:04
@Bublik79
@cucharadita
Um es nur noch einmal in ganz einfachen Worten zu sagen:
Habt keine Angst, denn ihr seid liebe Menschen.
Geht euren Weg so aufrichtig wie nur möglich und habt keine Angst die Wahrheit auszusprechen.
Auch die Wahrheit kann weh tun, aber zumindest ist sie wahr.
Und manchmal ist es sogar eine größere Überwindung die Wahrheit zu sagen, als zu Lügen
So verbreitet man Licht und keine Dunkelheit.
Man muss nichts spektakuläres erfinden um jemand anderen sein Herz zu erreichen...
...Liebe und Ehrlichkeit genügen dafür vollkommen.
https://www.allmystery.de/blogs/koman/wer_bist_du_etwas_tiefer_graben
Youtube: Küss den Frosch - Du musst nur tiefer in dir graben
Küss den Frosch - Du musst nur tiefer in dir graben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 18:05
Danke :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 18:34
@Bublik79
Ich hab die DVD jetzt mal bestellt, sage dir dann, wie ich sie finde.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 18:37
@dedux 

Ah, super, alles klar. Bin gespannt ob es mit meiner, unser Erkenntnis als Ewiges Wesen sich deckt...der Weg würde mich auch interessieren 


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 18:40
Die Farbe Rot scheint wohl im Trend zu sein und steht für Erkenntnis, was die Namen auf Allmy angeht... :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 18:43
@Bublik79

Na, in diesem Lied singt er auch, das er sich für die Apokalypse, bzw die Rebellion was rotes anzieht, also ;)

Youtube: Imagine Dragons - Radioactive
Imagine Dragons - Radioactive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 18:58
@savaboro
Im mainstream ist oft alles pervertiert. Joker, der Narr. Das Böse. In wahrheit ein befreiter. Ein dissetant. Zusammen mit seiner Königin wird er zum König. 3+4=7 (tarot) coppa ist ein ausgezeichneter filmanalyst.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Keine Ahnung wieso solche Gedanken in mir einfach ohne bestimmten Grund auftreten.
Gedanken sind wanderhuren oder euphemistischer wanderprediger. Deswegen ist es auch wichtig bewusste wunschgedanken auch loszulassen sonst können sie sich nicht entfalten. Paradoxe logik. Deswegen heißt es ja: über alles verfügen aber nichts besitzen. Vertrauen und Gelassenheit der Schlüssel.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 19:02
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Joker, der Narr. Das Böse. In wahrheit ein befreiter.
Genau! Und die Freiheit wird als Böse hingestellt. Man soll ja für das System arbeiten und unterstützen...


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 19:14
Ich erkläre es anders. Der geist ist leblos. Gedanken sind leblos, ABER alle wollen leben. Es liegt immer nur am menschen ob und WIE diese beseelt werden und sich mafifestierrn in der großen einheit.

Thomasev. :
(107): Jesus sagte: "Das Königreich gleicht einem Hirten, der hundert Schafe hatte. Eines unter ihnen verirrte sich -- es war das größte. Er ließ 99 zurück; er suchte nach diesem einen, bis er es fand. Nachdem er sich abgemüht hatte, sagte er zu dem Schaf: ,Ich liebe dich mehr als die 99'. "

Wir sind alle hirten unserer gedanken.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 19:21
@Kotknacker

Ich bin ja oft schwer von Begriff und ich verstehe den Vers so gar nicht :(
Kannst Du mir erklären wie der gemeint ist?

Oder ist es so gemeint, das man den einen guten Gedanken unter den 99 anderen festhalten soll?


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 19:30
@cucharadita
Korrekt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 19:56
Meine "Verrücktheit" ist mir lieber als fremde "Korrektheit"  
Buch des Lebens; Bublik79 


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 20:25
Wennschon, dennschon!

https://www.youtube.com/watch?v=0r39TopOe4I (Video: Harald Lesch fordert endlich Konsequenzen aus dem Wissen um den Klimawandel zu ziehen (#HAV16))


240 F 76987537 4M6iwfA01OD0YbkdWMdUdmI6z


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 21:35
@Ur
Das finde ich witzig, meines schwarzen Humors sei Dank ^^
Flat Earth und Philosophie über Demokratiedefizite sind einfach interessanter als echte Probleme. Ist eben so menschlich :P:


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 21:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Da gibt es wieder fein was zu extrahieren ^^

Kennst du die Serie Sens 8? Ich warte auf die zweite Staffel. Ist ähnlich in harmlos :)
Hehe..ich gestehe. Sense8, Stranger Things, The OA..


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

05.03.2017 um 21:44
Zitat von savaborosavaboro schrieb:The OA
:note:


Anzeige

melden