@benihispeed Ach so, wenn Du Dich auf den Weg zur flachen Erde begibst, musst Du erstmal alles vergessen und in Frage stellen was "uns" wer und wie und mit welchem Hintergrund und in welcher Absicht in die letzten 500 Jahre beigebracht hat.
Welche Absicht könnten sie haben uns ein völlig falsche Sicht auf die Welt zu vermitteln und warum sollten sie das denn tun.
Ich gehe mittlerweile davon aus, das diese Verschwöhrung durchaus schon zu Pythagoras Zeiten angefangen hat und nun mit der Agenda 2030 und der NWO ihrem gewünschten Ziel entgegen geht.
Das ist harter Stuff, ich weiß.
Für mich klingt das leider alles nur zu logisch und ich bin ja nicht alleine, ohne die weltweite flat Earth Bewegung wäre ich doch auch nie auf die Idee gekommen, das alles wirklich in Frage zu stellen.
Aber wenn Du einmal anfängst, nach den Hintergründen zu forschen...nun ja...
benihispeed schrieb:Das erinnert mich an das was in Amerika abgeht mit Trump und den Evangelikalen mit ihren ansichten über Darwin etc.
Was genau meinst Du?
Die Evolutions Theorie stellt ja nun auch Fragen auf die keiner beantworten kann und von der "führenden" Wissenschaft scheinbar nicht gewollt ist.
Und alles was sie uns in den letzten 130 Jahren als Missing Link vorgestell, haben, sich hinter her als Fake heraus gestellt hat.
Und seit dem Menschen anfingen vom helozentrischen Weltbild zu sprechen, gab und gibt es auch immer wieder Wissenschaftler die sich für das geozentrische stark machen, genauso wie viele sagen, das es genug offene Fragen zur ET gibt.
Wieso hören wir davon nichts?
Wieso wird das alles "verheimlicht" oder immer wieder ins lächerliche gezogen?