Bewusstseinsentwicklung
30.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.113 von 1.486vorherige 1 ... 1.0131.0631.1031.1111.1121.1131.1141.1151.1231.1631.213 ... 1.486 nächste
Direkt zur Seite:
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 14:47@Bublik79
Na wenn da keine Wahrheit drin steckt.
Dann könnte man auch sagen jeder Mensch ist ein
Eine Bewusstseins Blase wo wir uns berühren tun sich Tore auf. Ein Bewusstseinsschaum.
😂
Na wenn da keine Wahrheit drin steckt.
Eine Bewusstseins Blase wo wir uns berühren tun sich Tore auf. Ein Bewusstseinsschaum.
😂
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 14:48@savaboro
@benihispeed
Wo möglich erschaffen wir unsere eigene Universen wenn der Geist implo-explodiert...
Und so Verrückte wie ich sind nur ihren Universen bewusst und hier auf der Erde ist so eine Art Raum-Zeit Hafen für Reisende... :)
@benihispeed
Wo möglich erschaffen wir unsere eigene Universen wenn der Geist implo-explodiert...
Und so Verrückte wie ich sind nur ihren Universen bewusst und hier auf der Erde ist so eine Art Raum-Zeit Hafen für Reisende... :)
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 14:51@Bublik79
@savaboro
Das habe ich mich auch schon gefragt ob es im kleinen weitergeht wie im grossen. Jeder Mensch ein Universum. Schöne Vorstellung.
@savaboro
Das habe ich mich auch schon gefragt ob es im kleinen weitergeht wie im grossen. Jeder Mensch ein Universum. Schöne Vorstellung.
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:09dedux schrieb:Jude[...] bin ich auchShalom!
Spoiler
:D
benihispeed schrieb:Ist nicht meine Theorie, ist eine Theorie der Astro Physik, es gibt auch Quantenschaum, da siehst du im Kleinen wie im Grossen die Physik nähert sich immer mehr der Metaphysik an.http://htwins.net/scale2/lang.html (Archiv-Version vom 30.04.2017)
Damit kann man sich einige Zeit beschäftigen. ^^
benihispeed schrieb:Na wenn da keine Wahrheit drin steckt.
Bublik79 schrieb:Wo möglich erschaffen wir unsere eigene Universen wenn der Geist implo-explodiert...
benihispeed schrieb:Oder ein Multiversumsblasenschaum Jedes Universum eine Blase jede Blase wird größer oder schrumpft. Alle berühren einander und an den Übergängen gibt es Tore.So ist es....
Stell dir vor wie das schillert perlt und schäumt.
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:17@Bublik79
Jo letzes jahr. Bin mit der kippa auf ne orientalische party gegangen.... Und entsprechend polarisiert :D
Jo letzes jahr. Bin mit der kippa auf ne orientalische party gegangen.... Und entsprechend polarisiert :D
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:43@Kotknacker
So Schäumt es im Moment bei mir im Hirn vor lauter Ideen ein Kreativer Informationsschaum und nur weil @savaboro von Blasen und Tropfen angefangen hat. Herrlich ⚡️🔥☄🎆🌅
So Schäumt es im Moment bei mir im Hirn vor lauter Ideen ein Kreativer Informationsschaum und nur weil @savaboro von Blasen und Tropfen angefangen hat. Herrlich ⚡️🔥☄🎆🌅
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:46benihispeed schrieb:Das habe ich mich auch schon gefragt ob es im kleinen weitergeht wie im grossen. Jeder Mensch ein Universum. Schöne Vorstellung.@benihispeed
Wie zufällig simulierte Fraktale :)
Wenn du dir die Galaxienhaufen anschaust, die sich in Filamenten vernetzen, ist das genauso wie bei einer Neuronalen Verknüpfung im Dickschädel :)
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:48Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:53@savaboro
@benihispeed
@Kotknacker
Es wäre als würde das Bewusstsein sich als Zelle des Bewusstseins das Bewusstsein erkunden... :)
@benihispeed
@Kotknacker
Es wäre als würde das Bewusstsein sich als Zelle des Bewusstseins das Bewusstsein erkunden... :)
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:57@Kotknacker
Hast etwas zugelgt oder...sorry, konnt ich mir nicht verkneifen^^ :kiss:
@Bublik79
Und Koman, der hat seines doch gestern auch gepostet, hast das nicht gesehen?
JA DEINS FEHTL!
Hast etwas zugelgt oder...sorry, konnt ich mir nicht verkneifen^^ :kiss:
@Bublik79
Und Koman, der hat seines doch gestern auch gepostet, hast das nicht gesehen?
JA DEINS FEHTL!
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:58@cucharadita
cucharadita schrieb:Und Koman, der hat seines doch gestern auch gepostet, hast das nicht gesehen?Hmm nein!
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:59@Bublik79
Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Seite 116) (Beitrag von Koman)
so und was ist jetzt mit Dir? :)
Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Seite 116) (Beitrag von Koman)
so und was ist jetzt mit Dir? :)
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 15:59cucharadita schrieb:Hast etwas zugelgt oder...sorry, konnt ich mir nicht verkneifeb^^ :kiss:Allerdings! Die Plauze ist seitdem sogar noch ein Stück mehr gewachsen. LOL! :D
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 16:00@Kotknacker
Liegt das jetzt am Alter oder am verheiratet sein :ask:
Wir haben ja gestern auch unser Alter mit angegeben, wie alt bist Du jetzt?
Liegt das jetzt am Alter oder am verheiratet sein :ask:
Wir haben ja gestern auch unser Alter mit angegeben, wie alt bist Du jetzt?
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 16:02savaboro schrieb:Wie zufällig simulierte Fraktale :)[/quote
Kennst die App Frax? Da kannst du selber Wunderschöne Fraktale herstellen.
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 16:03cucharadita schrieb:und was ist jetzt mit Dir?Lutherbibel 1912
Du sollst dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist
2.Mose 20:4 ;) :D :D
Bewusstseinsentwicklung
07.03.2017 um 16:12Ähnliche Diskussionen
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Der Anti-Bewusstseinserweiterungsthread
Was sollte der Mensch entwickeln, was er nicht hat?
Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Sich Schubladendenken bewusst machen?