@Kotknacker Kotknacker schrieb:Als wäre die Privatsphäre etwas schützenswertes in einem anonymen Forum wie diesem hier. ^^
Privatsphäre ist immer schützenswert, weiss man spätestens, wenn man da mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ist aber nur meine Meinung.
Desweiteren ist es halt auch oft so, dass es Leute gibt, denen selbst nichts einfällt, die aber materielle Möglichkeiten haben, aus "privaten Erkenntnissen " anderer Geld zu machen. Allein die Musikindustrie ist da ein gutes Beispiel, aber auch mit Gedankengut kommt dies vor.
Kotknacker schrieb:Eine meiner liebsten gebannten Gesprächspartner hier, sagte einmal dass in Jedem ein Hitler stecken würde. Ich gehe damit DAccord.
Hier sind wir überhaupt nicht auf einer geistigen Welle, sondern ich finde , das ist einfach eine Lüge.
Da du nicht jeden kennst, kannst du auch nicht wissen, was in jedem steckt und diese besagte Person auch nicht.
Falls in dir so etwas steckt, kann das ja sein, aber dann muss man das nicht auf andere projizieren.
Weiss nicht, wo du da gerade warst bzw. woraus du da schriebst, als ich das meinte mit dem "one Spirit", aber es war nur ein oder zwei Beiträge in sepezieller Rubrik, die das betraf.
Wenn ich dann wieder so etwas lese, bereue ich meine Aussage schon fast, denn so ein Denken wie das mit dem Hitlervergleich heisse ich überhaupt nicht gut. Und trenne mich hiermit auch von meiner Aussage, wir wären eines Geistes, denn das sind wir wohl nicht.
Dennoch alles Gute dir..