Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
01.03.2014 um 14:29@perttivalkonen
Da ich mal davon ausgehe, dass du da spontan drauf gekommen bist, muss ich schon fast bedauern, dass du nicht die "dunkle Seite" gewählt hast, wärst ein guter Paläoseti-Vertreter oder Radosoph geworden, da hättste glatt berümt werden können. :)
Hättst du ein Buch im Bereich Humor veröffentlicht, wer weiß, ich hätts vielleicht gelesen, bist manchmal schon ein lustiger Vogel... ;)
mfg
kuno
Da ich mal davon ausgehe, dass du da spontan drauf gekommen bist, muss ich schon fast bedauern, dass du nicht die "dunkle Seite" gewählt hast, wärst ein guter Paläoseti-Vertreter oder Radosoph geworden, da hättste glatt berümt werden können. :)
PHK schrieb:Bist Du Füßiker von Beruf? Dann wundert mich nichts mehr ...Ne, Funkenschmied. Aber danke für die Unterstellung. :)
PHK schrieb:Also zumindest wenn man beispielsweise die Aussagen von D. Nuhr mit denen von so manchen anderen "prominenten" Herrschaften in diesem Lande vergleicht ... :DStimmt schon, aber es gibt ja nicht nur Nuhr in der Comedy, sondern auch Barth oder Cindy...
PHK schrieb:Da musst Du aber viiiieeel früher aufstehen ...Na so groß ist mein Ehrgeiz dann doch nicht, auf das ich mir nen Wecker stellen wöllte. :)
Hättst du ein Buch im Bereich Humor veröffentlicht, wer weiß, ich hätts vielleicht gelesen, bist manchmal schon ein lustiger Vogel... ;)
mfg
kuno