Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread
09.03.2014 um 11:10@perttivalkonen
Du bist schon ein "Cleverle":
@EDGARallanPOE
@smokingun
Diesen FAKT solltest DU endlich mal zur Kenntnis nehmen!
Auch der Zoll ist in den Pyries zu finden. Und noch viel mehr Maßeinheiten.
Und die arbeiten/wirken da alle zusammen ... und nicht gegeneinander .... :D
Kannst Du Dir das vorstellen? Glaub ich nicht ...
Du bist schon ein "Cleverle":
perttivalkonen schrieb:"Eine Lehre prüft nur ein einzelnes Maß (außer, wenn mehrere Lehren in einem Werkzeug vereint sind, aber auch da kannst Du mit jedem Einzelstück nur ein Maß prüfen)."Abstandslehren (nur als Beispiel) sind meistens vernietet oder verschraubt - also keine Einzelteile mehr. Oder betrachtest Du bei einer (einfachen) Zange auch die beiden Hälften getrennt?
Bumbelbee schrieb:Der unterschied ist das ich beim Lehren keinen Zahlenwert mit Einheiten erhalte. Sondern nur ne Gut- / Schlecht-aussage.
perttivalkonen schrieb:Ich habe Gründe angegeben, wieso mit einer Kombination aus Messer und Lehre trotzdem nur mit dem Messer daran gemessen und mit der Lehre daran geprüft wird.Und wie "trennst" Du das bei ner Abstandslehre?
Laut Wikipedia hat ein Haarwinkel ne Messkante!Das ist ja merkwürdig! Wie kommt denn mal sowas? :D
@EDGARallanPOE
EDGARallanPOE schrieb:erinnert mich stark an diese legendäre FilmsequenzJepp. Einfach, aber korrekt, unschlagbar und absolut zutreffend ... :D
@smokingun
smokingun schrieb:was ist mit dem baumeister Imothep? war der ein Alien?Weiß ich nicht. Aber "Imhotep" erinnert irgendwie an "Josef" (d.Ä.). Frag doch mal Perrti, ob da was dran ist. Und wenn es "Josef" wäre, könntest Du selbst nachlesen, wie das damals alles war ...
smokingun schrieb:naja genau desswegen musst du dich nicht wundern wenn der Thread nun wieder in der Unterhaltung istWarum sollte ich mich wundern? Ich weiß doch, wie es hier so mit den Grundrechten bestellt ist ...
smokingun schrieb:wenn dir ALLE fakten am hintern vorbeigehen .Völlig falsch! Nicht mir ...
smokingun schrieb:das selbe gilt ja auch bei der Meter- Evolution:Die Pyries wurden definitiv nach der Festlegung des Meters gebaut. Ansonsten wäre er in den Bauwerken nicht nachweisbar. Ist er aber ... :D
Diesen FAKT solltest DU endlich mal zur Kenntnis nehmen!
das paradoxe daran ist um deine LG zu finden musstest du gerade die messeinheit nehmen die nicht wie die englische auf körpermessung sich bezieht und ihren Ursprung noch weitgehends mit den Aegyptern vereinbar ist sondern dijenige die im 19jhdt erst gemacht wurde um eben diesen gegenzuwirken. *lol*TextSchon mal was von Koexistenz gehört?
Auch der Zoll ist in den Pyries zu finden. Und noch viel mehr Maßeinheiten.
Und die arbeiten/wirken da alle zusammen ... und nicht gegeneinander .... :D
Kannst Du Dir das vorstellen? Glaub ich nicht ...