Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
24.09.2012 um 11:53@tenet
was bin ich erleichtert !
Soviele Jahre habe ich gesucht wo "mein" Problem liegt.
Dank deiner ist es mir jetzt schlagartig klar geworden.
Bei mir fehlt T I E F E !!!
Aber das ist ja auch kein Wunder.
Jahrelang hänge ich nun schon auf der Oberfläche irgendwelcher Internetforen herum.
Tiefe entsteht wohl eher in der Zurückgezogenheit und Stille.
Vermute ich jetzt mal.....
Ich kann das ja nicht wissen......
Man soll ja auch nicht über etwas reden, das man gar nicht kennt.....stimmts?
Sagte jedenfalls meine Mutter immer, die nicht @TheLolosophian (!!!) ist.....hahaha
und nicht zu guter letzt:
Suche ich vor allem das "seidige fluffige Gefühl"....was auch immer das sein mag....es wird mich finden.....lache
und nachdem ich nun (zu guter letzt) einen heimlichen Blick ins WIR geworfen habe, was ich schon lange nicht mehr tat und ausgerechnet diesen Beitrag hier:
http://mein.weltinnenraum.de/profiles/blogs/veranstaltungshinweis-ganzt-giges-verj-ngungsritual-in-m-nchen-am
gelesen habe, weiß ich, ich muss ja total bekloppt sein, dass ich ernsthaft geglaubt habe, andere Menschen würden LEBEN was sie erzählen.
Hiermit verabschiede ich mich von allen erleuchteten "Spinnern" auf der Krankenstation.
Ich habe fertig !!!
man sieht sich....beim "Verjüngungsritual"......abgröööhl.......
eure EX
tenet schrieb:Jedoch manche sind einfach nur hart, sie haben was Du beschrieben hast dieses gleichmässig hohe und tiefe nicht. Paulette ist einfach nur hoch aber es fehlt das Tiefe darin was das seidige fluffige Gefühl ausmacht, denke ich.lieber Tenet,
was bin ich erleichtert !
Soviele Jahre habe ich gesucht wo "mein" Problem liegt.
Dank deiner ist es mir jetzt schlagartig klar geworden.
Bei mir fehlt T I E F E !!!
Aber das ist ja auch kein Wunder.
Jahrelang hänge ich nun schon auf der Oberfläche irgendwelcher Internetforen herum.
Tiefe entsteht wohl eher in der Zurückgezogenheit und Stille.
Vermute ich jetzt mal.....
Ich kann das ja nicht wissen......
Man soll ja auch nicht über etwas reden, das man gar nicht kennt.....stimmts?
Sagte jedenfalls meine Mutter immer, die nicht @TheLolosophian (!!!) ist.....hahaha
und nicht zu guter letzt:
Suche ich vor allem das "seidige fluffige Gefühl"....was auch immer das sein mag....es wird mich finden.....lache
und nachdem ich nun (zu guter letzt) einen heimlichen Blick ins WIR geworfen habe, was ich schon lange nicht mehr tat und ausgerechnet diesen Beitrag hier:
gelesen habe, weiß ich, ich muss ja total bekloppt sein, dass ich ernsthaft geglaubt habe, andere Menschen würden LEBEN was sie erzählen.
Hiermit verabschiede ich mich von allen erleuchteten "Spinnern" auf der Krankenstation.
Ich habe fertig !!!
man sieht sich....beim "Verjüngungsritual"......abgröööhl.......
eure EX