Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
23.09.2012 um 13:49@FrauSchneider
Am Besten geh ich mal in die Küche und koche ein schönes (Geschichten)süppchen ;)
@tenet
Inzwischen verstehe ich das mit der Übertragung von sowohl als auch.
ABER:
wenn alle deine "AUCHS" ausgelöscht sind kann nur noch LIEBE sein.
Und diese kann nicht übertragen werden, weil ja nur LIEBE existiert.
Also hast du auch noch ein Süppchen am Kochen mein Lieber sonst wär da nicht soviel Traurigkeit.
Also erzähl mal bitte nicht, du seiest dem Biorhythmus nicht mehr unterworfen und bei dir gäbe es keine Hoch-und Tiefs mehr.
Eine gleichmäßig anhaltende Traurigkeit, an die man sich gewöhnt hat, kann natürlich auch als immerwährend gleichbleibend bezeichnet werden.
Es gibt unter Erwachten so eine Bezeichnung dafür, man nennt das "graue Trauer"!
Und wenn du lieber Tenet noch ein Bissl was darüber erzählst, was genau du unter dem "HYP" verstehst, dann erzähl ich dir was von der "grauen Trauer"!
.....und nu geh ich an den Herd, wo eine Frau hingehört !!!
(ich kann das Grummeln der Hyperemanze @TheLolosophian förmlich hören.....hahahaha)
FrauSchneider schrieb:Du wirst für immer ausgelöscht!!!ja,ja,ja....sowas ahnte ich schon.
Am Besten geh ich mal in die Küche und koche ein schönes (Geschichten)süppchen ;)
@tenet
Inzwischen verstehe ich das mit der Übertragung von sowohl als auch.
ABER:
wenn alle deine "AUCHS" ausgelöscht sind kann nur noch LIEBE sein.
Und diese kann nicht übertragen werden, weil ja nur LIEBE existiert.
Also hast du auch noch ein Süppchen am Kochen mein Lieber sonst wär da nicht soviel Traurigkeit.
Also erzähl mal bitte nicht, du seiest dem Biorhythmus nicht mehr unterworfen und bei dir gäbe es keine Hoch-und Tiefs mehr.
Eine gleichmäßig anhaltende Traurigkeit, an die man sich gewöhnt hat, kann natürlich auch als immerwährend gleichbleibend bezeichnet werden.
Es gibt unter Erwachten so eine Bezeichnung dafür, man nennt das "graue Trauer"!
Und wenn du lieber Tenet noch ein Bissl was darüber erzählst, was genau du unter dem "HYP" verstehst, dann erzähl ich dir was von der "grauen Trauer"!
.....und nu geh ich an den Herd, wo eine Frau hingehört !!!
(ich kann das Grummeln der Hyperemanze @TheLolosophian förmlich hören.....hahahaha)