tenet schrieb:Und noch bist Du hier.
Es ist immer ein Tab offen, ich schalte den Rechner selten aus.
Gehn wir mal anders ans Leben ran:
Wer glücklich und erfolgreich sein will muß Menschen richtig manipulieren können, also täuschen; er braucht ne gute Maske und muß "das gewisse Händchen" fürs Leben haben.
Mit vollem Bewußtsein erleben wir die komischsten Typen. Ich hab in meinem Leben sehr viel mit dem Typ "Assel" zu tun, der in jeden Schrank schaut, sogar aufbricht, der Typ der alles an sich reißt und anderen wegnimmt. Der Typ der die Macht über alles sucht. Sie brechen die Schränke auf, aber sie brechen sich nicht selber auf. Sie suchen im Aussen, statt im Innen. Es ist immer gleich. Besonders auffällig ist das bei Menschen, die immer *sofort* alle Schuld von sich weisen und auf andere zeigen. Die Menschen handeln im Aussen, statt im Innen zu beginnen. Immer zuerst auf sich selber zu achten, in der Weise, ob man rgendeine Schuld hat.
sesu schrieb:Djihad lässt sich nicht mit "schmerzvollen" Erfahrungen gleichsetzen, die Erfahrungen sind ein Teil des linearen Bewusstseins.
Das Ganze jetzt noch in allgemeinverständliche Worte gefasst und es nutzt jedem was!
Djihad ist, sich dann keinen Vorteil zu nehmen, wenn es direkt greifbar vor Dir liegt, aber anderen schadet. Den "inneren Schweinehund" überwinden. Ehre und Würde da zu behalten, wo andere drauf shicen. Die Mine falschrum zu legen. Im Krieg daneben schießen. Den günstigen Schnäppchen-Artikel aufm Flohmarkt nicht noch weiter im Preis zu drücken. Macht zu erkennen und abzulehnen wenn sie dir angeboten wird, oder auf viele Schultern zu verteilen.
Die Boshaftigkeit, die wir *alle* erfahren, nicht nach aussen zu tragen und weiterzuleiten, sondern aufzulösen.
DAS ist Djihad! Aus meiner Sicht. Die komplette Umkehr aus der "angelernten" Boshaftigkeit ins "Licht". Und nun: auf in den Kampf! Ego-Hu Akhbar
;) ;)tenet schrieb:Bin mal gespannt wer der erste ist der schreibt och das ist ein Fake.
Hab ich mir vor längerer Zeit mal aufm Rechner aufgenommen und nach "versteckten Botschaften" durchsucht, gespeichert als "Annelieses Mixtapes", hehe
;)Leider nix gefunden! Wenn die gute wirklich "besessen" war, dann waren das wohl Amateur-Bösegeister. Derart "kindisch" und lächerlich. Ich denke also, die Gute war "krank", oder allenfalls von dem besessen, was hier so um uns herumschwirrt.
Falls sie "echt Besessen" war, waren die zwei Hampelmänner (Priester) nicht geeignet zu helfen. Das ist halt (leider) Schicksal. Die Auflösung von Besessenheit kann nur durch reine Seelen geschehen. Das Ritual an sich ist nur makulatur. Aus meiner Sicht. Was wirkt, ist "Gott". Wenn ich "heile", wirkt "Gott". Nur unser Ego will es uns selber in die Schuhe schieben um uns "groß" und "mächtig" zu fühlen.
Das "wahre Böse" zeigt sich viel unauffälliger, grausamer und effizienter.