liebe
@TheLolosophian,
meistens lese ich deine Sammlung von Phatasien und zusammengewürfelten Vorstellungen recht gern.
Mehr und mehr ist mir allerdings klar geworden, weshalb es in Gottes Augen die bessere Wahl der göttlichen Kraft war, die Macht in männliche Obhut zu geben.
Wenn ich z.B. sowas hier von dir lese:
TheLolosophian schrieb:dabei alle Weltsichten und patriarchale Strukturen auflöst. Die erlöste göttliche Weiblichkeit...Kundalini, Chi, what ever...
dann ist mir vollkommen klar, dass der Schöpfer die Durchsetzung des Patriarchats bewusst iniziiert hat.
Wenn ich mir vorstelle, dass lauter wahnsinnige Weiber, völlig außer Kontrolle die geballte Macht der Kundalini derart missbrauchen, wie du es andauernd vorschlägst und erträumst, dann gute Nacht WELT!
Ein kundalinigereizter Mann ist wenigstens mit einem guten Fick wieder zur Ruhe zu bringen aber durchgeknallte Weiber nach den Wechseljahren und in so einem hochenergetischen Zustand, da ergreift sogar der Teufel die Flucht.
Tob dich also ruhig weiter aus, deine Vorstellungen von erlöster göttlicher Weiblichkeit haben bei weitem nichts mit dem zu tun, was Weiblichkeit in Wahrheit ist.
Solange nicht erkannt wird, dass Weiblichkeit so rein gar nichts mit Zerstörung, Gewalt und Macht zu tun hat sondern mit Friede, Liebe, Hingabe und Demut solange wird Gott die Macht bei den Männern lassen.
Es ist das kleinere Übel
;)