TheLolosophian schrieb:soso - wo isser denn?????????????????????
TheLolosophian schrieb:Was geht ab hier? Kaum schreibe ich was gegen EnzoAllmächtig, funktioniert Allmy nicht mehr...na na... ha ha ha.. Das kennen wir doch schon irgendwo her???!!!
göttlicher Humor!
tenet schrieb:Bei mir ebenfalls Strom weg. Das silizium hält der Schwingung nicht stand.
Muhaha! Ernsthaft?
Oh Bluna! Ich rief nach Dir und Du sandest uns deine Zeichen!11!
;)2Elai schrieb:Gegenfrage: ein dummer Spruch von Dir? Oder bin ich zu dusselig, um zu begreifen, was Du damit meinst.
Natürlich kommst Du so rüber! Natürlich bist Du ein intelligentes Wesen, das mit Buchstaben keine Suppe kocht. Was willst Du denn von mir nun hören?
Naja, ich würde mir (als dieser Mensch, in der Form des Menschen) nieniemals die letzte Weisheit zutrauen, auch wenn ich mir TOTAL sicher wäre, zu oft lag ich schon daneben. Aber knapp daneben ist eben AUCH vorbei. Ich würde lieber mit drei oder vier anderen "Weisen" beraten, die schon durch ihre Weisheit (positiv) aufgefallen sind.
Überhaupt hat das ganze Schauspiel seine Tücken... ich bin fest davon überzeugt, daß "der Geringste" dreimal schneller zu "Gott" findet als jeder andere, als diese Supermänner, die Superweisen, die Hexen und die Magier und die Superegos. Die "dumme Bemerkung" galt blos denen, die sich selber was vormachen, denn ich bin tatsächlich so wie ich bin. Mal abgesehen davon, daß das völlig irrelevant ist was ich bin. Wie ich schrieb kann jeder alles sein wenn der Geist mitspielt.
Aber wie gesagt, die letzte Sicherheit gibt es natürlich nicht, gehen wir zurück zum Stichwort "Mord". Ich bin nur genau wie dieser anmutig wirkende (
;) *hihi*) Piech, der schon als Kind ganz nach vorne wollte:
„Mit Vollgas auf dem Weg nach oben - das ist mein Traum.“ Ferdinand Piëch... nur eben nicht in dieser "kranken" Welt. Ich wollte immer alles ganz genau wissen, die letzte Weisheit verstehen, und ich hab die volle Packung bekommen. Hätt als Kind nie gedacht, daß das so heftig ist.
;)Manches mal hab ich es bereut, denn es nimmt mir die Freiheit, "nicht zu wissen was sie tun".
2Elai schrieb:Ich wollte eigentlich nur wissen, was Dir Dein Wissen über die Welt und ihre Wahrheit nun so bringt, bzw. ob Du dieses Wissen besser anwenden kannst - in Deiner Realität.
Das "Wissen" bringt Schwermut wenn Du gleichzeitig Empath bist und das Lebendige liebst. Du mußt dafür geeignet sein, das bin ich nicht wirklich (laut meiner eigenen Selbsteinschätzung).
Der nächste Punkt ist, daß Dir das Leben dann (erst recht) als unnützer Irrsinn erscheint, wenn du die andere "Form" kennst. Und danach kommen noch die tausend anderen Aspekte, die auch noch wichtig sind. Ich denke alles was hier ist kann man nur mit Hilfe eines starken Geistes erfassen. Vielleicht in Kombination mit Intelligenz. Ich kann mich aber mit diesen Details (unter welchen Bedingungen wir die volle Weisheit verkraften) nicht auch noch befassen...
;)Also zusammenfassend: es kommt auf DICH allein an, ob es Dir hilft.
Vielleicht führt der Geist immer nur auf die Erkenntnisstufe, die grad paßt. Aber man will ja als Mensch automatisch immer weiter, immer höher... wie der Piech, nach "ganz oben".
2Elai schrieb:Ja, die Guten ... die Braven und die Guten, die die Bösen füttern, weil die braven Guten so gut sind, daß sie alles füttern, was hungrig ist .... auch ihren eigenen "Dämon". Soviel zum "Guten".
Ja Nein Ja Nein!
Es kommt nur drauf an einen zu finden, der tatsächlich das ist was er sich einbildet, also einen "echten" Guten. Einen "wirklich" inspirierten. Ich hoffe, daß ich das bin, de letzte Sicherheit gibt es nur im "Jenseits".
Diese Welt steckt bis obenhin voller richtig, richtig guter Fälschungen, dank des Bösen, dessen Heimat sie ist. (in "meiner" Interpretation)