Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
03.08.2012 um 18:00@TheLolosophian
Totalanamnese ist vlt. gar nicht so schlimm ... :) lol! ...
Wie viele Menschen kennst Du, die dieses "Spiel" beherrschen? Ich kenne grad mal 1 Mann .... der L E B T so. Nimmt alles wie´s kommt. Und freut sich an Allem. (Natürlich nicht an der Dummheit anderer, lol) Und er bewahrt immer seine "Fassung".
Huiuiui, da kann man sich die Nase in die Türe (der Wirklichkeit) einklemmen. Wenn man die De-(IN)-formation dann bemerkt, dann ist es oftmals die rechte Zeti.
Dennoch: autsch :), das hat immer wieder richtig wehgetan. War ja schließlich meine Nase, die ich da in die Türe streckte. Hätte mich ja auch nix angehen können, was da hinter der "Türe" und den Kulissen abgeht :)
Alles annehmen was ist ... ich weiß nicht, wie ich damit zurechtkomme in der Wirklichkeit. Bin gerade am Ausprobieren. Und die Wirklichkeit wird´s zeigen, wie´s und ob´s funktioniert. Bis jetzt klappt´s ganz gut. Man kann sagen: "Den Umständlichkeiten entsprechend" :)
TheLolosophian schrieb:Es gibt "spirituelle Leute", die meinen, man hätte jenseits von Ego bezüglich des angelernten Wissens eine Totalanamnese.Ja, das könnte man auch aus ein paar Sätzen von Dir rauslesen.
Totalanamnese ist vlt. gar nicht so schlimm ... :) lol! ...
TheLolosophian schrieb:Da irren sie sich sehr! Alles, alles steht dir zur Verfügung, nichts geht verloren, - darfst Dich sogar von Herzen an deinen Illusionen erfreuen....la la lach...:D Reines Spiel...Reines Spiel ... von Herzen gern :)
Wie viele Menschen kennst Du, die dieses "Spiel" beherrschen? Ich kenne grad mal 1 Mann .... der L E B T so. Nimmt alles wie´s kommt. Und freut sich an Allem. (Natürlich nicht an der Dummheit anderer, lol) Und er bewahrt immer seine "Fassung".
TheLolosophian schrieb:Der Unterschied besteht darin, dass man nicht mehr mit diesem Wissen identifiziert ist.Wer war noch nicht mit Wissen infiziert? Ich war auch schon mit sog. Wissen identifiziert. Ja, stimmt: die "Illuminaten". Die haben ein "hochwertigeres Wissen". Und das behalten sie ganz schön hinter ihrer Türe.
Huiuiui, da kann man sich die Nase in die Türe (der Wirklichkeit) einklemmen. Wenn man die De-(IN)-formation dann bemerkt, dann ist es oftmals die rechte Zeti.
Dennoch: autsch :), das hat immer wieder richtig wehgetan. War ja schließlich meine Nase, die ich da in die Türe streckte. Hätte mich ja auch nix angehen können, was da hinter der "Türe" und den Kulissen abgeht :)
Alles annehmen was ist ... ich weiß nicht, wie ich damit zurechtkomme in der Wirklichkeit. Bin gerade am Ausprobieren. Und die Wirklichkeit wird´s zeigen, wie´s und ob´s funktioniert. Bis jetzt klappt´s ganz gut. Man kann sagen: "Den Umständlichkeiten entsprechend" :)