@tenet tenet schrieb:Das wars jetzt?
Merkwürdig, so einfach war das ja noch nie bei dir.
Bist Du sicher das Dir nichts fehlt?
Ja, so einfach ist das, hihi. Und wenn mir was fehlen sollte, dann bastle ich wieder ein Konstrukt, das ich dann wieder auflösen kann ... llollolllooo
@Tara meinetwegen kann die Klinik hier gerne in eine Wellness Oase umgebaut werden. Meine Tätigkeit als Nachtschwester dient zu sehr dem System und erfüllt mich deshalb auch nicht wirklich.
Das Leben kann doch so schön sein und ich gedenke eh eine Umschulung zum Wellnesstherapeuten anzugehen.Vorausgesetzt ich schaffe das noch vor Ende 2012
Die Zeit rast so an mir vorbei und ich weiss nicht, ob es an den dämpfenden Medis liegt, aber ich bin auch ohne Wellness in einem Entspannungsmodus, welche mir ein Gefühl von " ich schaue mir als Beobachter das Geschehen an" ..vermittelt. Ich verliere jegliches Zeitgefühl und kann Ereignisse nicht mehr zeitlich benennen. Manchmal bin ich sehr erstaunt, dass ich schon seit 4 Monaten, dringend mal nen Brief an eine Behörde schicken sollte.
Crazy Zeiten in der Zeitlosigkeit
Haha, im Wellnessbereich braucht man keine Schwester
:) ... da geht man lieber mit der "Schwester" baden und plantschen
:) .... Der Masseur ist dann der Bruder und so läuft alles im Ruder ... ich hasse das Krankenhaus-Psychosen-Ambiente. Allein schon der Geruch läßt meinen Atem stocken, lol ... Luft anhalten, Zeit laufen lassen oder stehen lassen - und durch, hihi
:) Das kann auch (m)eine Haltung sein.
Ja, die Zeit ... die fliegt nur noch so vor mir her, oder von mir weg oder keine Ahnung, was da gerade läuft. Ich habe das Gefühl mir "fehlen" 6 Stunden vom Tag. Eine Stunde vergeht im Fluge, sogar beim Zahnarzt .... tssss. Kaum zu glauben.
@snafu snafu schrieb:Es ist sicher vorteilhaft, selbst seinen Krankenakt zu schreiben, bevor es jemand anderer tut.
Krankenakten habe ich (genug) "gefressen"
:)Jetzt geht´s an die "Wiederein- oder Ausgliederung" in das Leben, das noch einigermaßen einfach und erträglich gestaltet werden könnte. Wie das geht?
Ich fange einfach mal an .... wieder an was zu orientieren um sich freuen zu können. Keine direkten Fragen mehr stellen. Ich stehe für Fragen einfach nicht mehr zur Verfügung. Ja, das habe ich schon mal ausprobiert und es hat funktioniert. War auf Dauer, glaube ich , jedoch auch langweilig ... also wird´s nicht lange dauern, und schon schwetze ich wieder blöd daher
:)@RockLeeRules Ja, wenn Du streiten magst, dann mußt bloß wieder "bled daherschwetza"
:) ... da kommt bestimmt gleich wieder einer mit der Kampf-Keule hinter Dir her
:). Vlt. bin ich das dann mit der Keule
:) .... oder Du
:)