tenet schrieb:Und wie ist das mit Dir, würdest Du auch auf alles drauflatschen was man vor Dir verborgen hat?
Nein, ich bin der, der die Mine falschrum eingräbt, damit sie nicht auslöst. Ich bin der Saboteur des Bösen. Ich bin der, der die Waffen unschädlich macht, ohne daß es das Böse bemerkt. Ich bin Aus-Gräber! Ich hole alles aus dem Verborgenen, wo die anderen längst drauf rumtrampeln, ohne es zu merken.
Ich bin der, der aufzeigt, daß alles nur so kommen konnte, wie es (hier) kam.
Ich bin der, der täglich 5 mg Valium braucht, um das alles hier zu ertragen. Dummerweise hat der DOC dabei nur 2 Wochen mitgespielt. Die vielleicht angenehmsten zwei Wochen meines Lebens.
Oh Bluna, womit hast du mich nur gestraft?
Und wißt ihr, Kundalini, Gonzolini oder Blunalini. Das ist alles alter Wein in neuen Schläuchen. Wir sind diese Kinder, die auf die Welt kommen und alles besser machen wollen, statt mal in die Geschichte zu schauen und zu erkennen, daß das alles schon lange vor uns "da" war.
Manchmal frag ich mich, ob Bluna sich einfach nur totlacht.
Alle Sprechen angeblich von dem Einen, vom Selben, aber jeder meint was anderes mit seinem Blunalini. So wie sich Experten gegenseitig bestätigen, obwohl sie gar nicht das Selbe meinen. Das ist göttlicher Sarkasmus pur. Dann wiederum frag ich mich, ob es fair ist, eine an sich dumme Lebensform zu verlachen, aus überlegener Warte. Wie kann der Falke aus großer Höhe über den Niedrigen lachen, ist es doch nur logisch, daß er mehr vom Ganzen erkennt.
Ich kann die Energie in meinem Körper auch lenken und steuern bis es hier und dort kribbelt, brennt, bis es kracht und "drückt". Anstatt irgendwelche wohlfeilen Bücher zu lesen hab ich einfach Bluna mal machen lassen... mir ist egal, wie man es nennt. Worte sind Schall und Rauch. Echte, wahrhaftige Kommunikation ist nur durch Denken von Bildern und Zuständen möglich.
Ich sehe grad Coffeekopp Lesch in "Alpha und Omega" mit einem "Geistlichen" diskutieren und frag mich wieder einmal, wo wir eigentlich "gelandet" sind.
Auf in eine neue Runde!
:)*kaffenipp*
Milch und Zucker stehen dort:
*zeig*
Lesch hat offenbar fertig. Schade!