Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
22.09.2012 um 10:17TheLolosophian schrieb:Du übersiehst eins in deiner Selbstgerechtigkeit und Lamentieren über die Welt:Ich "lamentiere" ncht, ich stelle Tatsachen fest.
TheLolosophian schrieb:Du hast noch ne Menge Schattenarbeit zu machen, tom!nein, ihr versteht mich falsch.
MACH DICH MAL DRECKIG!
Ich bin kein Jäger und Sammler, der seine sexuellen Erfahrungen mehrt und jedes Mal einen Strich auf der Liste macht, wenns mir wieder gelungen ist. Ich "spiele" nicht mit Menschen. All das ist nicht die Erlösung, nicht das Glück was ich suche.
Trennung fällt mir immer wieder außerordentlich schwer. Genug der tiefenpsycholigischen Küchentherapie, und
TheLolosophian schrieb:Liegt doch die Aggression und Kriegslust des Mannes nicht zuletzt in seiner unterdrückten Sexualität.ist sowieso vollkommen falsch.
Ich weiß wann es "genug" ist. Ich bin der taffe rebellische - EmCee, in allen 3 Wettern und auf hoher See!
Rebel MC - Street Tuff - Smash Hits 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.