Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
06.08.2012 um 00:21@tenet
Energien, die schwingen. Aha. Naja, muss man halt dran glauben. heute schwingt ja jeder irgendwie in seinem eigenen fett herum und denkt er sei erleuchtet.
Scheinexistenz? Allgemeinschädlich? Verstehe ich nicht. Du meinst jetzt nicht mich, oder?
tenet schrieb:Euch möchte ich offen sagen wie dieses hier aufgebaut ist auch wenn ihr noch gerne in euremWas für eine verdammte Suppe soll ich denn bitte kochen, wenn nicht meine eigene? Du kochst doch auch nur deinen verdrehten Esounsinn und servierst ihn mir als Wissen.
eigenen Fett rumschwimmen möchtet und euer eigenes Süppchen kochen wollt.
Die meisten die hier auf diesem Planeten rumlaufen spüren, hier fühle ich mich wohl hier bleibe ich und mit dem Partner oder Partnerin fühle ich mich wohl mit dieser bin und bleibe ich zusammen.
dieses ist ja auch an dem nur einige von uns haben sich bereits weiterentwickelt sie bekommen das bewusst mit dass es dabei ausschliesslich um Energien handelt die schwingen. Je höher nun diese Energie schwingt desto besser für das eigene Wohlbefinden. Also versucht man höher schwingende Energieen zu finden. In Euerem Fall gleich dem ihr würdet Euch wohler oder besser fühlen.
Eine höhere Schwingung ist nun einmal besser und nicht negativer als man selbst das bedeutet die Schwingungen können nicht lügen. Sobald ich merke sie zieht mich runter aus welchen Gründen auch immer werde ich dieses meiden.
Es gibt aber auch Energieträger die um ein vielfaches stärker sind sie dienen in vielfacher Hinsicht anderen als Resonnanz wo sich andere dran hochschaukeln können. Ihnen macht es nichts aus ob da mal ein kleiner Vampir dran hängt der nur saugt und nichts zurückgibt oder mit anderen teilt.
Nur was zu viel ist ist auch hier in dieser Scheinexistenz irgendwann einmal zuviel und wird beseitigt damit diese nicht mehr allgemeinschädlich sind. Man spricht so wie ihr es tut vom Selbstbestrafen. Dazu gehören Besserwisser und Permanentverweigerer.
Energien, die schwingen. Aha. Naja, muss man halt dran glauben. heute schwingt ja jeder irgendwie in seinem eigenen fett herum und denkt er sei erleuchtet.
Scheinexistenz? Allgemeinschädlich? Verstehe ich nicht. Du meinst jetzt nicht mich, oder?