@tenet tenet schrieb:UM EINER SITUATION AUS DEM WEGE ZU GEHEN DIE DIR NICHT GUT TUT SEI EINFACH NICHT DA.
Das ist mir neu ... klingt sehr vernünftig. Das werde ich in meiner Sammlung aufnehmen
:)tenet schrieb:Vielleicht hast Du ja wirklich ein Energie verstrahltes Esoquatschmaul unterwegs getroffen der
das "Aus dem Wege gehen" durch seine Verstrahltheit genauso wenig abgerafft hat wie Du.
Und damit hast Du mir meinen Tag mit geistigem Honig versüßt, Du feines SahneButterHonig-Schnittchen, Du
:)Wie oft rennt man in seiner Verstrahltheit an noch Verstrahltere ... wer kennt das nicht. Für mich war das u. a. gerade eine Zeitreise, die mich zu selbst erlebten Situationen führte, und ich mir heute sagen darf: "MannmannMANN, wie verstrahlt war ich manchmal vor lauter EIN-Drücken ... URRGGSS!
Hahhahahahaha, heute nehme ich es mit Humor. Das ist (glaube ich) ein gutes Zeichen, wenn man über sich selber lachen kann.
@TheLolosophian Obwohl Du "abgeschrieben"
:) hast, hattest Du doch Deine Mühe, diesen wundervollen Text zu posten.
Du hast diese Worte ausfindig gemacht, den Sinn geprüft, für gut befunden und stellst ihn uns/mir zur freien Verfügung.
Richtig schön zu lesen ist das. DANKE!