@tenet tenet schrieb:Ich möchte nicht in seiner Nachbarschaft wohnen.
Moim Moin, Tenet,
dafür wohnst Du in meinem Herzen, und "glaub´s" mir, Du hast dort "beste Gesellschaft"
:)@SchwarzeWitwe SchwarzeWitwe schrieb:moinmoin
is nich 2Elai :-P auch du bist auserkoren...hahaha
MoinMoin, SchwarzeWitwe
:)Jajaja ... auserkoooren ... ausgeboooren ... trallallaaa
:) ... Ausgeburt von was?
:)Himmelhimmelhimmel oder Höllehöllehölle ?
SchwarzeWitwe schrieb:kein Entrinnen aus diesem Kreis der Delikatessen!
Delikatessen oder meintest Du "Delikat - Essern"
:) ... so wie bei es sich in dem Video Sweet Gwendoline darstellt - auf 2.22 ... der feinstens gefüllte (Vorrats-) Kühlschrank? Ach, sind Köpfe nicht delikat?!, wenn sie im Kühlschrank kühlen Kopf bewahren
:)?
Mann, läßt sich hier denn nix umgehen? Sind da jetzt auch noch Kannibalen in dieser Therapie vonnöten ...
die, die mach´ mer naggisch, so daß sie vor Begeisterung über ihre Nacktheit erröten ... so wie der schönste Sonnenuntergang, lololllooo.
@poet poet schrieb:An sich geht mich das Krankheitsleuchten,
wer hätte anders auch gedacht,
'nen Kehricht an, und zwar 'nen feuchten,
ich seh nur zu, was ihr so macht.
Ja! Very interesting
:) ... und wir sind mittendrin. Kein Entrinnen, hihihihi!
Wäre uns dieser Tobak zu stark, dann wären unsere Lungen zu schwach? Tenet würde mir den letzten Atemzug mit Liebe entreißen.
:) Könnte ich entrinnen, dann, wie Tenet weiß, WOHIN DENN? Hab´ hier keine Alternative. Ihhhhh ... pöses Wort: alternativlos
:)Keine Wahl?!
Ja, muß schon mein Herz und Lungen schonen, wenn ich so manche Attacken lese, doch ich bin ja geübt in diesem "Spiel und Sport". Wird´s mir zu pervers, dann bleib ich lieber fort von diesem Ort.
Und dennoch blei´ ich lieber hier, denn so übt sich´s in der Konzentration auf die "Guten Dinge" und Wesenheiten .
Und so viele delikate BESTE (Wesen) auf einem "Platz" habe ich in meinem ganzen Leben nur hier getrofffen
:) Möge sich jeder BESTE jetzt angesprochen und umärmelt fühlen- mit und von (meinem) Herzen!
:lv:@TheLolosophian Bei mir klappt´s mit den Videos. Früher gab´s mal öfter Probleme auf Allmy, doch die Zeit hat´s von alleine wieder g´richtet
:) ... oder eher die fähigen Mods von Allmy.
DNS, glaube ich, ist hier der Meister. DANK an ihn! und alle Allmy-Führungs-Geister
:):lv: