Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
27.07.2012 um 08:46@Marle
Im HierundJetzt des Gewahrseins ist Alles, aber auch ALLES verfügbar...Ich bin hier nur eben nicht mit den relativen Wahrheiten identifiziert. Ich bin weder mit der Absoluten Wahrheit noch mit der relativen Wahrheiten identifiziert. Deswegen kann ich mich sprachlich ausdrücken wie ich will. Da Du dich noch an den Buchstaben orientierst, kannst Du nicht wissen, ob ich identifiziert bin oder nicht. Das zeigt mir, dass Du aus dem Ego urteilst. Insofern spiegele ich Dir grade mal die fehlende Selbsterkenntnis zurück.
Das ist das letzte Mal, dass ich dies Dir gegenüber wiederhole.
Marle schrieb:Was für eine Halb- oder relative Wahrheit.Meine Sicht auf die relativen Ebenen habe ich nicht nur Dir,sondern auch in vielen anderen meiner Beiträge dargelegt. Alles kommt "zuletzt" wieder auf seinen Platz! alles hat seine Berechtigung. Näher gehe ich dieses Mal nicht auf diese AbsolutheitsStandpunkte ein.
Im HierundJetzt des Gewahrseins ist Alles, aber auch ALLES verfügbar...Ich bin hier nur eben nicht mit den relativen Wahrheiten identifiziert. Ich bin weder mit der Absoluten Wahrheit noch mit der relativen Wahrheiten identifiziert. Deswegen kann ich mich sprachlich ausdrücken wie ich will. Da Du dich noch an den Buchstaben orientierst, kannst Du nicht wissen, ob ich identifiziert bin oder nicht. Das zeigt mir, dass Du aus dem Ego urteilst. Insofern spiegele ich Dir grade mal die fehlende Selbsterkenntnis zurück.
Das ist das letzte Mal, dass ich dies Dir gegenüber wiederhole.