@TheLolosophian schrieb : Und wenn man dann noch hört: Das Ego loszulassen, sei ganz leicht und könne gar nicht wehtun, weil es ja nur eine Illusion sei, denn was wir verlieren ist ja alles nur eine Illusion! Erkenne die Illusion und du bist frei!...undsoweiter Bullshit von Mr. und Mrs. Grosskotz... dann kriege ich das grosse Kotzen und Frage dich Mr. und Mrs. Grosskotz:
In deiner ganzen Theatralik und deinem , wie ich jetzt merke , exzessiven Selbstmitleid , versäumst du es anscheinend die Texte anderer wirklich klar zu lesen !!!
Niemals würde ich etwas derartiges sagen > das Ego loslassen ! . denn das ist Quatsch .
Du wirst stets das Gegenteil von mir hören .
Es ist wichtig , anfangs das Ego/Ich in seiner "Methode" zu beobachten.
Aber weder kann man es "loslassen" ( das wäre ein sofortiger Exitus als HomoSapiens ), noch kann man es beeinflussend verändern , da es als AUTOMATISCHES Phänomen aus dem biologischen Lebensfluss entsteht und als solches "wirkt".
Ich hoffe das ist jetzt auch durch deinen "aufgelösten" Mind durchgedrungen .
Dann noch was , ich stehe nicht drauf von jemanden als Kriegstreiber bezeichnet zu werden .
Vor allem wenn ich nur in einem virtuellen Forum meine zugegeben konsequente Sicht der Dinge schildere .
Nichts gegen deftige Wortwahl , wenn angebracht , aber das ist nicht nur unangebracht , sondern auch noch menschenverachtend.
Also lösche das , oder ich wende mich hier an die Mods hier.
Noch was . Auch ich habe Kinder großgezogen , sogar 8 dieser kleinen "Monster" , und die letzten beiden soigar 18 Jahre alleinerziehend , und kenne sehr wohl alles was da als Drama wirken kann.
Ich mag dir nur eines sagen , und das letztlich schon seit Beginn unseres "Gespräches" , du bist vor lauter Dramafixiertheit , dem EIGENTLICHEN weder intellektuell noch gar "erkennend" auf der Spur .
Es gibt kaum etwas ablenkenderes wie "DramaVerliebtheit" und "BesonderheitsGeilheit" .
Ich sehe von beidem eine ganze Menge bei Madame Diskordian.