Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
06.08.2012 um 20:33je comprend fort bien ce que tu m' à voulu dire...
tenet schrieb:denke ich auch da dieser obwohl er in der Unterhaltung steht nichtNein, ich meine nur die Teilnehmenden.
stark durch andere frequentiert wird.
Die Frage ist also, wollen die anderen nicht unterhalten werden? Oder rät ihnen ihre Intuition
diesen Thread zu meiden?
tenet schrieb:Wenn die (Insassen), Teilnehmenden doch schon eine starke Persönlichkeit aufweisen da sie1. Daß die Teilnehmenden eine starke Persönlichkeit aufweisen ist nur (d)eine Annahme, die ich keinesfalls teile. In Wirklichkeit werden hier doch nur intellektuelle Spitzfindigkeiten ausgetauscht und von echter Spiritualität ist weit und breit keine Spur, nur totes Ödland.
ihrer Intuition Folge leisten wieso sollten sie dann diesen Thread verlassen dadurch festigen sie
ihre Persönlichkeit doch nur.
Sidhe schrieb:Ohne Steine in ein Haus zu geh'nLol, ja wäre dieses, brüchige wie auch immer, nicht der Ort wo ich mich aufhalten soll wäre ich nicht hier.
Das als brüchig' Glas wir seh'n
Zeigt der wahren Seele Tat
Viel mehr als ein bloßer Rat.
@MarleDu glaubst noch nicht mal das was du verkündest . Mit Glauben hat dein Glauben garnichts zu tun , sondern mit schierer Verzweiflung. Zum Glauben muss man wenigsten ahnen um was es geht . Mit Kalendersprüchen ist es da nicht weit her. Dein Ego erkennt gar nichts , da du noch nicht mal kapiert hast, was mit dem Wort "Ego" überhaupt gemeint ist . Auch wenn du wüsstest was das Ego wirklich ist , würdest du genauso unwissend und verwirrt durch deine Pseudowelt trampeln . Bei Dir ist genau zu bemerken , das du hier zum Beispiel von Unbewussten schreibst , ohne die geringste Ahnung , was das überhaupt bedeutet . Abgekupferte Worte bleiben halt nur Papiertiger in deiner engen Provinzwelt . Das ist höchst aufschlussreich , daß dein GRößewnwahnsin umgekehrt proportional zu deiner Fähigkeit des logischen Denkens steht und deine primiutive Hybris sich allsehenden dünkt weil da nur Verblendung ist . ZutiefstLachLachLach
Das glaubst du. Behalte deinen Glauben gerne für dich. Doch das Ego an sich das erkennt sich bestens in dem was es ist. Wenn du doch nur wüsstest was dieses Ego wirklich ist dann wärst du schon etwas schlauer. Doch auch dir ist zu bemerken wie das Unbewusste in dir rumzickt. Ist höchst amüsant als allsehendes Auge das zu sehen. Grins