@Quinn-Moku Quinn-Moku schrieb:das tust aber viel reinzuinterpretieren
Behalte deine projektionen besser für dich.
Wir leben auf einem Planeten namens Erde. Dieser Planet "lebt" nur von einfältigen Projektionen, so glaubt man.
Jede einfältige Projektion verbindet sich mit einer anderen (ein- oder vielfältigen) Projektion. Dafür sorgt "des Menschen Gefühl und Hirn" schon. Projektionen gibt es ewig viele und vielfältige ... zumindest lassen sie sich nicht (mehr) zählen. Projektionen gibt es so viele wie die Individuen-(einzelnen Menschen/Wesens-)Hirne Projektionen aufnehmen und abgeben.
Der Menschkörper mit seinem "Geist" ist u. a. eine Projektionsmaschine.
Geist im Sinne von: Vernunft, Intelligenz, Verstand, Sinne wie sehen, hören etc. und, falls man möchte
:) ... eine SEELE)
Mit Menschen-Projektionsmaschine meine ich den "Körper", der mit natürlichen Energien gespeist wird, das setze ich hiermit voraus.
Niemand ist in der Lage, etwas absolut auszuschließen, denn alles, ALLESALLESALLES kann möglich sein. Auch die Ebenen, von denen ich spreche, können möglich sein. Du kannst es z. B. nicht einfach total negieren, nur weil ich es Dir bestätige.
Wenn Du die verschiedenen Ebenen unterscheiden willst, bzw. kannst, dann stellst Du fest, daß ALLESALLESALLES seine Richtigkeit hat. Jede Aussage und jede Projektion. Du mußt nur die Aussage in eine (dafür) bestimmte Position und Richtung "setzen". Wie ein Puzzlespiel.
Stell´ Dir mal so ein riesiges Puzzlespiel vor. Da hat jedes Teil seine für sich bestimmte Position. Und solltest Du auf einem Puzzleteil "mittig stehen", dann kannst Du Dich von dieser Position in alle Richtungen drehen. Du kannst Dich sogar "in den Boden bohren. Dann siehst Du das Puzzleteil von innen. Usw. Das ALLES bist DU, bzw. Du kannst diese Position "ein-nehmen". (Und hier geht es nur um ein "eindimensionales Puzzle")
Wer bestimmt die Form der (unserer) Teilchen? Ist das eine Huhn-Ei-Frage?
Und die Frage "Das Huhn oder das Ei" kann Dir mit absoluter Sicherheit niemand beantworten. Diese Frage beantwortest Du Dir am besten selbst. DU DARFST (niemandem außer) DIR GLAUBEN, was z. B. diese spezielle (Huhn-Ei) Frage betrifft.
Und so gehe ich mal wieder in
@TheLolosophian -ische Position. Ich sehe, was sie "machen" möchte. Sie will gar nicht (mehr) "weiterkommen". Sie will geübt sein. Sie möchte sich selbst-sicher werden. So wie alle hier, die sich mit dieser "fetten Kost" stopfen lassen, loll - urgs.
Da bevorzuge ich wieder mal das "Wellness-Menü"
:) Käsespatzen blähen mir immer meine Wampe so unfein auf, pfff .........
:)