@tenet Info:
Ich will kurz noch was zu den nächtlichen Chattern sagen: Es ist nicht so sehr das undurchdringliche Thema oder diese oftmals kryptischen Insiderdialoge , was mich stört, - ich sehe es folgendermassen: es kommt einfach häufig vor, dass des nachts die Einsamen und/oder die Schlaflosen sich ein wenig unterhalten wollen. Dagegen ist meinerseits nix einzuwenden.
Dass ich gestern so relativ rasch dagegensteuerte, war deshalb, weil ich befürchtete, es könne wieder einmal um seitenlange LeerKommunikation handeln.
Du musst wissen, ich lese jeden Tag alle Beiträge durch und schreibe mein Feedback dazu meistens in das Wordpad, um es später einzufügen. Wenn ich dann über Seiten hinweg konzentrativ nach dem Sinn eruieren muss, ist das für mich sehr sehr anstrengend - zumal ich sowie Probleme mit dem diskurven Denken/Lesen habe.
Vergiss bitte auch nicht, dass i c h diejenige hier war, die diesen thread freiwillig in den UH-Bereich versetzen liess, eben um kreative Offtopiks nicht in den Orkus fahren zu sehen. Wenn statt dessen aber ein nächtlicher Wildwuchs überhandnimmt, muss ein Leser seitenweise trockene Wüsteneien durchqueren, bis er mal wieder auf eine "Quelle" stösst. Verstehst Du, was ich meine?
Ich habe grundsätzlich nix gegen chats, seien sie auch noch so "blödsinnig", weil sie oftmals ganz interessante ERgebnisse zeitigen. Aber es soll bitte nicht die Regel werden.
Also - Wenn man/du einfach nur Lust hast, mit jemandem zu quatschen, dann wären Pns doch angebrachter...Auch wenn wir im UH-Bereich sind, heisst das nicht, dass jede Art von "Unterhaltung" hier Platz hat. In den UH-AllmyForenspielen u.a. UH-Bereichen kann man auch nicht die Regeln einfach ändern - auf irgendeine Weise soll man schon am Thema bleiben. Sonst ist die Lebendigkeit eines Threads schnell abgewürgt. Ich will nicht, dass dieser Thread ein Abziehbild der 5 D., wo jeder gegen Ende hin grade alles sagt, was er lustig ist bzw. ziemlich unlustig. ist.....
Ich bin der Diskussionsleiter dieses threads und achte darauf, dass die Dinge nicht vollends aus dem Ruder laufen. Das sehe ich als meine Aufgabe, ganz egal wie andere Leute jetzt den UH-BEreich auch für sich definieren mögen, um ihren Senf abgeben zu können...
:)Die "Klinik" ist kein antiautoritärer Kindergarten!
@all