Patient: Menschen die hauptsächlich in eine Richtung denken und sich nicht (auch) als Sender des Umstandes sehen, sind noch ziemlich stark mit dem Ego identifiziert. Würdest du dich auch Ursache sehen, erkläre mir den Sinn deiner monatelangen Aktivität hier?
Dem Frager/Patienten ist theoretisch recht zu geben.
"Ich" als oberster Hüter des Misthaufens - umständlich ausgedrückt als "Sender des Umstandes" bin die ursächliche Verursachung eines oder mehrerer Umstände (die es gar nicht gibt...lach), wie sie sich gerade in meinem Fokus zeigen. Als unbewegter Verursacher bin ich der alleinige Mittelpunkt des Universums. Es dreht sich in der TAt alles um "mich".
Und solange der spirituelle Transpirant dies nicht für sich selbst entdeckt hat, wird er Menschen, die das von sich behaupten, als SuperEgo beschimpfen und bis zur Abstumpfung bekämpfen..
Solange er selbst noch ungecleart ist, kann er Qualität nicht von QUALITÄT unterscheiden, d.h., er ist ohne die nötige SELBSTerkenntnis nicht fähig zu unterscheiden, aus welcher Quelle das sog. SuperEgo stammt: aus der Egozentrale oder der SELBSTzentrierung ("ÜberSelbst") .
Behandlung, Prognose: Dem Frager wird empfohlen, seine Allmy-Aktivitäten auszudehnen und sich dabei nicht zu scheuen,sich nass und naggisch zu machen; anstatt nur herumzutrollen und provozierend-dümmliche Spiegelspielchen zu spielen, wird ihm geraten, sich zu öffnen und aus eigenem Erfahren zu berichten.
Nur unter diesen Umständen sei ihm versichert, dass auch aus ihm eines Tages mal eine stolze Eiche wird, die es nicht bekümmert, wenn sich die Wildsau an ihr wetzt.
Wir wünschen ihm alles Beste und vor allem:
möge ihm die Mutation bzw. Transformation vom Borstenvieh zur Eiche gelingen!
Allmystery ist ein kleiner Mikrokosmos und bestens zur Unterstützung von Mutationen bzw. Transformationen geeignet.
Das gabs in keiner Historie
Alles Hail Allmystery!
:D