@allfredo an
@TheLolosophian allfredo schrieb:es gibt kaum etwas peinlicheres , und erweckt bei mir sofort den fremdschämimpuls , wenn da jemand halbwegs intelligentes auf "komisch" schreibt , es aber sowas von daneben geht .
lass es einfach , werte psychotheatralikmaus , schreib einfach schlichte , unaufgeregte sätze über deine netten glaubenssätze und wenns denn sein muss , damit dein ländliches leben zumindest etwas vitalität im virtuellen hatt , garnier deine ergüsse halt mit deinem schenkelklopfgröllschwachsinn , der versucht zumindest nicht komisch zu sein .
Fremdschämimpuls!!!
Kenne ich, lol!
Ist jedoch nicht nötig, denn Du bist weder für Diskordia, xtom, Poet, LeChiffre noch für mich oder irgendjemanden hier verantwortlich. Bleib´ruhig locker, oder lockere Dich mal auf.
Shake it - squeeze it ... let it hang out ... oder mach´ was Du für richtig hältst.
Du hast keine Freude am Leben.
Deine Worte lassen darauf schließen.
@allfredo Viele Menschen haben keine Freude (mehr) an der Freude des Lebens. Ist Dir das schon mal aufgefallen?
Es gibt ganz viele Menschen, die Dir gleichen. Und genau diese Menschen sind es, die den Menschen, die Liebe und Freude in sich haben, immer wieder versuchen in´s Hirn und darüber hinaus in´s Herz zu (ge)langen.
Verlangt Dir nach Rache? Verlangst Du wirklich "ob Deiner Weisheit", daß Menschen sich Deine Worte zu Herzen nehmen?
Warum sonst bist Du hier?
Diese Frage habe ich mir (für mich persönlich) gestellt ... warum bin ich hier - hier, auf der Erde, nun hier auf Allmy - bei Dir (und den anderen) "Präsenten".
Zum Einen bin ich hier, weil ich wirklich ein paar wenige "Präsente" (Wesenheiten) "lieben gelernt habe". Und zum anderen bin ich hier, damit mir das, was boshaft, anhaftig und zwiespältig auftritt, an meiner Seele (Popometer) vorbei geht. Du verstehst?
Erst wenn ich völlig vertraut bin, damit, daß Du in Deinem tiefsten Innern (eigentlich) gar nicht so bist, wie Du hier zu sein scheinst, dann denke ich, bin ich stark genug, Dir völlig entspannt und in Augenhöhe in´s Gesicht zu sehen. Ohne jegliche Emotion. Nur mit der "Weisheit", daß Du eigentlich ein verletztes Wesen in Dir beherbergst. Dein Körper ist der Tempel einer kranken oder gesunden Wesenheit. Achte mal auf das Wesen(tliche) in Deinem Leben.
Gib´ Acht, gebt alle Acht auf Euer Wesen. Es läßt sich nicht unterdrücken. Es will raus. Und je mehr ihr diesem Wesen die "wahre Liebe, Ehrlichkeit und Aufmerksamkeit" verwehrt, desto unbändiger wird es.
Da ist die alte Tattie von @TheDiskordians Filmchen ein kleiner Bei- und Vorgeschmack.
Hahahaha, und das brauche ich gar nicht prüfen. Das weiß ich von mir selbst. Ich bin in dem Fall die "Verprobung", ob dieses auch der Wahrheit entspricht, was Diskordia postet.
@TheLolosophian sagt immer die Wahrheit. Man muß nur mit ihr die Ebenen switchen können, von wo aus sie wieder postet.
Sie ist wie ein Wirbelwind, hihi, sehr geschickt, manchmal ein wenig unsanft - doch, genau dies ist ihr Einsatz.
Würdest Du auf sie "hören", wenn sie mit Engelszungen zu Dir spräche?
Das glaube ich kaum, denn liebevolle Engelszungen sind für Dich weder sicht- noch hörbar. Geschweige denn von Interesse und begreifbar.
Du kommst von Deinem Wesen in Dir nicht los!
Mach´ es Dir nicht zum Feind, denn es ist in Wirklichkeit Dein Freund.