Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
06.10.2012 um 07:45Ja, da könnte Dein SpiriTroll recht haben. Es war teilweise wirklich heftig für mich :) .... @xtom1973 hat die Spannung jedoch rausgenommen, da er sich ehrlich und entschlossen dafür aussprach "ein paar Stühle zu werfen" und sich wirklich mal austoben zu wollen, hihi. Das hat mich dann wieder "beruhigt". XTom ist immer ehrlich ... man muß nur seine Wesenheit kennen, dann weiß man, wie "gefährlich ehrlich" er sein kann.Der Fred ist langweilig. Hier geht es nicht um "Erleuchtung", sondern um Selbstdarstellung, dies ist der Fred einer Selbstdarstellerin.
Würde nicht der TE immer wieder seine saukontroversen Beiträge beisteuern, hätte der Fred nie diese Grösse erreicht (Grösse -!- Qualität). Zum Beispiel das hier:
Was ich meine, es gibt Denktabus, die wir schon in unserer frühen Kindheit lernen. z.B. bist du gezwungen, deine Mama zu lieben, auch wenn sie dich nicht gut behandelt, ja, vielleicht sogar richtiggehen hasst...Du darfst dir niemals eingestehen, dass du sie nicht liebst, weil sonst dein Überleben gefährdet wäre.Sie kann sich nichtmal daran erinnern, daß sie als Kind ihre Eltern um jeden Preis lieben wollte, wie jedes andere Kind auch. Naja, ist ja auch schon länger her... ;)
Oder solche Tips:
TheLolosophian schrieb:Deshalb empfehle ich diesbezüglich im Rahmen der Therapie einen kleinen Sicht-Wechsel von meiner Person auf die Deine, Sesu:Gute Vorschläge, die man den Anderen macht, aber selber nicht beherzigt, machen der guten Vorschlag unglaub-würdig.
Fazit: *gähn*
Ohne Stuhlwurf nix los hier. Mit dem ganzen Kontra kommt sie nur deshalb gut klar, weil hr Ego ihr die Wahrheit verwehrt, Stichwort merkbefreitheit.