Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
25.09.2012 um 15:042Elai schrieb:DAS ist dann dieses "Etwas"! nach dem wir so lange gesucht haben.Mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Wie schön!
2Elai schrieb:Lollolllooo, nein, sie gucken oft wie Schwalberl wenn´s blitzt.Auch sehr beliebt: "der lebt in seiner eeeeeeeigenen Welt!!1!" - lololol
Und die beste Frage, die dann kommt ist: "Sag´ mal, in welcher Welt lebst Du eigentlich?!"
Schaut man sich aber die Menschen an die sowas absondern, und zwar ganz wertneutral und analytisch, erkennt man teilweise abgrund-tiefste Assholes die ihrerseits in einer "ihrer eigenen Welt" leben.
Wie übrigens auch viele Täter ihre eigenen Taten durch Anschuldigungen gegen Andere beschreiben!
2Elai schrieb:Zeitweise dachte ich auch, es läge an meinem (geistigen) Unvermögen; also alle Register habe ich da gezogen, an was es wohl liegen mag, daß man "mich nicht (erkennen) mag" :)Das ist es, was wir denken sollen.
Um die letzte Sicherheit zu bekommen bin ich viel ins Aussen gegangen, ins Be-wußte, schaue wie ich wirklich bin, wie ich reagiere, wie andere auf mich reagieren.
Also ich kann mit Sicherheit sagen, daß ICH nicht derjenige bin, der "in seiner eigenen Welt" lebt. Ich fände das auch in gewisser Weise langweilig.