Könnt ihr etwas, was andere nicht können?
213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Seele, Meditation, Entspannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.05.2012 um 23:50Ich kann den Tarzan-Ruf nachmachen, habe das mal geübt, wie ich 15 war, um es den Nachbarn heimzuzahlen.
Das kommt hinten aus dem Hals und ist so ähnlich wie Jodeln.
Das kommt hinten aus dem Hals und ist so ähnlich wie Jodeln.
17.05.2012 um 17:13also ich kann in echt mit meiner nasensppize und meinen ohren wakeln und ich kann nicht ausrasten,das kann net jeder und ich kann gut hochseilbalacieren und sehr gut bogenschiessen ^_^ ;) ,das finde ich dodal cool ^_^
17.05.2012 um 17:40emomausien schrieb:und sehr gut bogenschiessenKann mein ehemaliger Trainer auch.
Das ist wirklich eine beeindruckende Kunst.
Hier bei mir gibt es auch so einen Bogenschiess-Verein, den ich schon immer mal heimsuchen wollte, aber ich komme irgendwie nie dazu. :/
18.05.2012 um 19:21Ich war am Mittwoch auch mal Bogenschießen macht echt spaß ^^
19.05.2012 um 14:29ich selber kann nichts besonderes , aber wir hatten eine gastschülerin aus littauen, die konnte im buch seiten erschnüffeln , die man sich vorher ausgesucht hat .
man nahm ein buch , egal welches , schlug es irgendwo auf , merkte sich die seitenzahlen , buch wieder zu und jolita hat exakt die seiten erschnüffelt . wie sie das gemacht hat , das hat sie uns nie verraten , aber sie hat sich nicht ein einziges mal geirrt . es gab aber bücher , wo sie gleich gesagt hat , dass es nicht gehen wird .
ich habe sehr oft drüber nachgedacht , aber ich habe nicht die geringste ahnung , wie das sein kann .
man nahm ein buch , egal welches , schlug es irgendwo auf , merkte sich die seitenzahlen , buch wieder zu und jolita hat exakt die seiten erschnüffelt . wie sie das gemacht hat , das hat sie uns nie verraten , aber sie hat sich nicht ein einziges mal geirrt . es gab aber bücher , wo sie gleich gesagt hat , dass es nicht gehen wird .
ich habe sehr oft drüber nachgedacht , aber ich habe nicht die geringste ahnung , wie das sein kann .
19.05.2012 um 15:10ich kann threads verschieben
19.05.2012 um 15:38@Chicago
Ich kann vom 1 Meterbrett in tiefes ( mindestens 3-4 Meter tiefes )
Wasser springen ohne mit dem Kopf unter zu gehen!
( Vom "3er" hat es auch schon ein paar mal geklappt).
Natürlich mit den Füssen zuerst^^
Ich kann vom 1 Meterbrett in tiefes ( mindestens 3-4 Meter tiefes )
Wasser springen ohne mit dem Kopf unter zu gehen!
( Vom "3er" hat es auch schon ein paar mal geklappt).
Natürlich mit den Füssen zuerst^^
21.05.2012 um 07:17Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Weiss das gar nicht aber ich denke mal das jeder Mensch eine bestimmte Begabung hat. Viele wissen bestimmt auch selber nichts davon.
21.05.2012 um 08:34@Outsider
Lol... das ist die erste außergewöhnliche Fähigkeit, die ich hier gelesen habe... denn die meisten User können DAS hier nicht ;-)
Damit kannst du was, was andere ganz sicher nicht können... hehe!
Lol... das ist die erste außergewöhnliche Fähigkeit, die ich hier gelesen habe... denn die meisten User können DAS hier nicht ;-)
Damit kannst du was, was andere ganz sicher nicht können... hehe!
21.05.2012 um 18:41Also ich kann noch auch ab und zu in die zukunft sehen,wenn ich was treume und es dann wirklich passiert,dann denke ich nur"dega-vou,, und das fand ich bei mir schon immer dodal seltsam :D naja hehehehe :D
21.05.2012 um 19:52passiert er net so oft wie wo ich noch 5-9 jahre war
Ähnliche Diskussionen
Themen
30
Unterhaltung: Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 18.03.2021 von kokopelli
28
24
Unterhaltung: Avatare - bilder der Seele und des Wesens?
Unterhaltung, 446 Beiträge, am 13.03.2019 von Bundesferkel
446
51