ja ..
@BlackPearlbei Katzen ist das ähnlich.., wir hatten in einer Nachbarstadt einen Notfall.., Katzenschwemmung..
eine tierliebe Frau hatte 23 Katzen.. mit lauter Katzenbabys..
das veternäramt fragte mich , ob ich eine aufnehme **guten Kontakt**, da wir in unserer Nachbarschaft auch einmal so einen Fall hatten.
Nun ich entschloß mich eine kleine Katze aufzunehmen.., weil kein Platz in den Tierheimen ist .
Kastrieren, Impfen.., entwurmen und dann Freigänger.., ich hatte schon aus dem anderen fall einen Kater, der allein geblieben war.., alle anderen Katzen kamen damals zu Bauernhöfen.
Als ich bei dieser Frau nun ankam.., ahjeeeeeeee.., soviele Katzen .., und dann lauter Katzenkinder.
Ein Verwandter dieser Frau sagte: er hilft mir eines der Katzenkinder zu fangen.., sie sind sooooooooooo
scheu..
naja.. keine 5 Min war ich dort..., hatte auch ein paar Leckerlis dabei.., aber keine 5 min war ich umzingelt von Katzenkinder.., und sie liessen sich streicheln..,
Und der Verwandte dieser Frau , war Fassungslos überrascht..Soooooooooo zahm , kannte er die Kätzchen gar nicht .., und die Frau: " sowas hab ich noch nie erlebt" , sie kann sie locken mit Leckerlis.., da lässt sich kein Kätzchen von ihr anfassen.
Der Mann nahm mit dem Handy lauter Bilder auf..
von mir mit den Kätzchen wie sie sich streicheln liessen und hochnehmen.
"Das glauben mir die Leute vom Veternäramt sonst nicht ": sagte der Verwandte..
Ja ich glaub ich kann mit Tieren sehr gut..
ich hab noch nicht eins auf mich bös zukommen sehen.
LG Dir