Könnt ihr etwas, was andere nicht können?
09.05.2012 um 20:48@Rainlove
oh so viele fragen !...
ok :
es ist sagen wir die komplette welt reliogion/okultismus/sekte usw
es sind demonen........es sind engel.............es sind menschengeister
es sind sogenannte götter (böse und gute)
schrecklich- herliche,herliche schreckliche (alles was das leben/kultur hergibt)
mir ist aber aufgefallen dass ich die sogenannten bösen manchmal als richtiger als die guten sehe
ich kann sehr gut nachvollziehen was sie bezwecken und komme eigentlich mit der
beschaffenheit ihres seins besser klar
weil ihre prioritäten auf wichtigeres beschränkt sind
sie reden über mich und über die sache die gerade thema ist ,über sich und haben mir sogar in meiner kiindhei die zukunft prophezeit
also so als wenn du mich anséhen würdest weil du etwas von mir denkst und ich wüsste wie du von mir denkst....
sie haben mich auch schon des öfteren im schlaf festgehalten
man hat mir gesagt dass das schlafstarre wär...aber wenn mich im traum ein mädchen so gern hat und mich mit beiden händen am kopf packt und mich küsst
dann ist das für mich kein wissenschaftlicher effekt sondern eben das was ich erlebt habe :)
...............bo war das jetzt anstrengend ich hoffe das wars wert !?
oh so viele fragen !...
ok :
Rainlove schrieb:Was sind es denn für Wesenheiten ?booh ! wo soll ich anfangen ?
es ist sagen wir die komplette welt reliogion/okultismus/sekte usw
es sind demonen........es sind engel.............es sind menschengeister
es sind sogenannte götter (böse und gute)
schrecklich- herliche,herliche schreckliche (alles was das leben/kultur hergibt)
Rainlove schrieb:Wie fühlst du dich wenn du an sie denkst?wenn ich an sie denke... unterschiedlich. es kommt auf die person an auf den karakter
mir ist aber aufgefallen dass ich die sogenannten bösen manchmal als richtiger als die guten sehe
ich kann sehr gut nachvollziehen was sie bezwecken und komme eigentlich mit der
beschaffenheit ihres seins besser klar
weil ihre prioritäten auf wichtigeres beschränkt sind
Rainlove schrieb:Wie kontaktierst du denn sie oder kontaktieren sie dich?unterschiedlich (wie bei menschen es kommt darauf an wer,wann ;was zu sagen hat
Rainlove schrieb:Bist du Schamane?nein ! autihist !
Rainlove schrieb:An welchen Orten triffst du sie und aus welchen Gründen sprechen sie zu dir?ich reffe sie im traum und in der realietät es ist nichtmals von ort abhängig
sie reden über mich und über die sache die gerade thema ist ,über sich und haben mir sogar in meiner kiindhei die zukunft prophezeit
Rainlove schrieb:Welchen Einfluss haben sie auf dich?sie haben eifluss auf meine gefühle und richten sogar ihr bild auf mich was sie von mir haben
also so als wenn du mich anséhen würdest weil du etwas von mir denkst und ich wüsste wie du von mir denkst....
sie haben mich auch schon des öfteren im schlaf festgehalten
man hat mir gesagt dass das schlafstarre wär...aber wenn mich im traum ein mädchen so gern hat und mich mit beiden händen am kopf packt und mich küsst
dann ist das für mich kein wissenschaftlicher effekt sondern eben das was ich erlebt habe :)
...............bo war das jetzt anstrengend ich hoffe das wars wert !?