Könnt ihr etwas, was andere nicht können?
08.05.2012 um 10:46Ich kann so ne Welle mit meinen Armen machen.
BlackPearl schrieb:Gitarre spielen kann man lernen und ist keine Gabe, der eine hat mehr Talent und der andere weniger, aber hier geht es eben um gaben wenn ich das richtig verstanden habe.Bei manchen IST das eine Gabe, oder was glaubst du unterscheidet beispielsweise J. Hendrix und Mark Knopfler von deinem Profi-Gitarrenlehrer um d' Eck'?
myrna schrieb:Ich kann vieles aber das meist nur durchschnittlich gut. Ich kann singen und Klavier spielen, aber das können millionen andere auch und sehr viele davon können das besser, ich kann malen und zeichnen, aber nicht so außergewöhnlich gut, ich bearbeite Speckstein und hatte da sogar schon was in Ausstellungen, aber auch da waren andere Exponate, die ich besser fand als meine.Genau so sehe ich das auch! Ist bei mir ähnlich... wir sind wahrscheinlich beide musikalisch den meisten Mitmenschen, die wir treffen, ein wenig vorraus, durch die Beschäftigung damit und ich muss auch sagen, dass ich außerhalb der 'Szene' wenig Menschen treffe, mit denen ich spontan spielen könnte, weil sie eben kein Instrument spielen... leider... so Jams finde ich ja richtig klasse, aber es spielen dann doch wenige ein Instrument oder können wirklich schön singen.... oder trauen sich.
the.smoker schrieb:ich hab es vor jahren mal geschafft beim akte x ps1 spiel abzuspeichern als ich von einer kugel getroffen wurde :DPff, das ist mir schon zig mal passiert. :D
E.T.Freak schrieb:Manchmal schaffe ich es auch per Gedanken oder meinem Unterbewusstsein oder was auch immer xD die Decke zu bewegen.Oder bekommst du einfach eine Erektion?