Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
06.10.2019 um 18:18Funzl schrieb:in Sport kenn ich mich aus, glaubs mir ^^Ich mich ja sonst eigentlich auch. Sitze Kerzengerade im Sessel wenn Sport im Fernsehen läuft, glaubs mir^^
Funzl schrieb:in Sport kenn ich mich aus, glaubs mir ^^Ich mich ja sonst eigentlich auch. Sitze Kerzengerade im Sessel wenn Sport im Fernsehen läuft, glaubs mir^^
MATULINE schrieb:Sitze Kerzengerade im Sessel wenn Sport im Fernsehen läuft, glaubs mir^^Elite...sozusagen.....genau wie ich - wenn ich Motorradrennen gugg, leg ich mich im Sessel sitzend auch in jede Kurve rein, als gäbs kein Übermorgen mehr !
Sascha81 schrieb:Robert Lewandowski wurde am 21. August 1988 geboren,und dazu der thread name...ich dachte echt der ist gestorben
Sascha81 schrieb am 06.10.2019:Lewandowski ist auch ein ähnlich guter Fußballer wie Gerd Müller.Der post ist zwar schon älter aber wenn Lewi zu Zeiten von Müller in München gespielt hätte, wäre Müller nur die Rolle des Jokers geblieben. Der ohne Schminke im Gesicht. Lewandowski ist viel kompletter als Müller es je war.
DerThorag schrieb am 13.03.2021:Man stelle sich mal heute einen Mario Basler vor. Den muss man wahrscheinlich nach 20 Minuten runternehmen und in ein Sauerstoffzelt setzen.Ja, wenn er Torwart spielt. Draußen im Feld opfert er doch pro Spurt über die Hälfte des Platzes einen Lungenflügel. :)