Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
melden
melden
15.07.2013 um 21:44@0rbiter
@CurtisNewton
@König_Rasta
Ne Ne.
Ich gehe in einer anderen Stadt zur Schule und mein Vater kann mich nicht mehr bringen, deswegen
fahre ich mit Fahrrad dahin, dass sind dann ungefähr 20 Kilometer und es ist ja praktisch, wenn
man da zur Schule geht da bald auch in einem Fußballverein geht und mit Freunden dort Fußball spielt.
Also ist es so das ich Nachmittags meistens auch dorthin fahre, weil ich so meine Beine gut trainieren
kann und Fußball mit meinen Freunden spielen kann.
@CurtisNewton
@König_Rasta
Ne Ne.
Ich gehe in einer anderen Stadt zur Schule und mein Vater kann mich nicht mehr bringen, deswegen
fahre ich mit Fahrrad dahin, dass sind dann ungefähr 20 Kilometer und es ist ja praktisch, wenn
man da zur Schule geht da bald auch in einem Fußballverein geht und mit Freunden dort Fußball spielt.
Also ist es so das ich Nachmittags meistens auch dorthin fahre, weil ich so meine Beine gut trainieren
kann und Fußball mit meinen Freunden spielen kann.
15.07.2013 um 21:47Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
15.07.2013 um 21:49@CurtisNewton
Ja, deswegen muss ich auch bald Muskeltraining machen sonst sieht das ziemlich unsymmetrisch aus.^^
Ja, deswegen muss ich auch bald Muskeltraining machen sonst sieht das ziemlich unsymmetrisch aus.^^
15.07.2013 um 21:50... Du musst nicht wie ein Muskelpaket rummrennen.. auf Idealgewicht kommen und gut ists
Der Rest ist Kopfsache und Hauptsache Du bist fit... also überanstrenge Dich nicht
Der Rest ist Kopfsache und Hauptsache Du bist fit... also überanstrenge Dich nicht
15.07.2013 um 21:51@0rbiter
0rbiter schrieb:auf Idealgewicht kommen und gut istsReicht nicht.....die Verteilung muss stimmen....man kann auch ne Bierplautze haben und Idealgewicht
15.07.2013 um 21:51@0rbiter
Eigentlich möchte ich auch nur ein Six-Pack und ein bischen mehr Muskeln. Also nicht so wie
Bodybuilder, sondern eher so, dass ich auch sehr gut im defensiven Bereich des Fußballs mitspielen
kann.
Eigentlich möchte ich auch nur ein Six-Pack und ein bischen mehr Muskeln. Also nicht so wie
Bodybuilder, sondern eher so, dass ich auch sehr gut im defensiven Bereich des Fußballs mitspielen
kann.
15.07.2013 um 21:53@astralreiser
Bei Deinem Elan dürfte das Null Problem sein.
astralreiser schrieb:nur ein Six-Pack und ein bischen mehr Muskeln.dann mach einfach nur noch n paar Situps dazu...so wie sie richtig gemacht werden um das besagte Ziel zu erreichen.
Bei Deinem Elan dürfte das Null Problem sein.
15.07.2013 um 21:55@astralreiser
Nen Sixpack bekommst du nur mit extrem geringen Körperfettanteil, da helfen Situps/Crunches nur bedingt.;)
Nen Sixpack bekommst du nur mit extrem geringen Körperfettanteil, da helfen Situps/Crunches nur bedingt.;)
15.07.2013 um 21:56@CurtisNewton
Ah gut ich kann ja meine Bruder fragen, ob ich an seinem Gerät gehen kann, denn ich glaube so könnte man die effektiver machen.^^
Ah gut ich kann ja meine Bruder fragen, ob ich an seinem Gerät gehen kann, denn ich glaube so könnte man die effektiver machen.^^
15.07.2013 um 21:57@lizard-king
Ich denke mal, dass mit intensiven Training über Jahre in allen Bereichen das so aussehen könnte, sodass ich zufrieden bin. Ich denke ich muss wohl mit 9-12 Monaten rechnen, denn ich habe schon
ein bischen Körperfett.
Ich denke mal, dass mit intensiven Training über Jahre in allen Bereichen das so aussehen könnte, sodass ich zufrieden bin. Ich denke ich muss wohl mit 9-12 Monaten rechnen, denn ich habe schon
ein bischen Körperfett.
15.07.2013 um 21:58.. ja selbst Kahn wurde dicker... bringt das Leben so mit sich. Dafür hat man danach wieder was zu tun^^
15.07.2013 um 21:59@astralreiser
Ungefähr 3x pro Woche Kraftausdauertraining, an 3 Ruhetagen Ausdauertraining zur aktiven Regeneration und einen Tag mal komplett ausspannen.
Ungefähr 3x pro Woche Kraftausdauertraining, an 3 Ruhetagen Ausdauertraining zur aktiven Regeneration und einen Tag mal komplett ausspannen.
15.07.2013 um 22:00Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
15.07.2013 um 22:02..aber in deren Spitzensportlermühle möcht ich nicht stecken. Die drillen einen bis zum umfallen.
Hab schon mal davon gekostet, bei der "besten in Bayern Auswahl"
Hab schon mal davon gekostet, bei der "besten in Bayern Auswahl"
15.07.2013 um 22:04@astralreiser
Wegen den Sixpacks mach dir keinen Kopf, ein wenig Fett und Kohlenhydrate reduzieren und besser langsam mit dem Körpergewicht runter.
Für dich wäre ein kombiniertes Kraftausdauer/Ausdauertraining am effektivsten.
Der Sixpack kommt dann eh von selbst, wenn du brav trainierst.;)
Wegen den Sixpacks mach dir keinen Kopf, ein wenig Fett und Kohlenhydrate reduzieren und besser langsam mit dem Körpergewicht runter.
Für dich wäre ein kombiniertes Kraftausdauer/Ausdauertraining am effektivsten.
Der Sixpack kommt dann eh von selbst, wenn du brav trainierst.;)