Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"
20.06.2012 um 23:57Sorry, das sollte "Atmo-sphäre" heißen.
Das Buch bietet eine faszinierende neue Theorie der Entstehung von Planeten und dem Leben selbst - wozu in dieser Form wohl nur eine Frau fähig sein kann.Pressestimme der "Raum&Zeit" zu ihrem Buch. :(
Holzer2.0 schrieb:Das Buch bietet eine faszinierende neue Theorie der Entstehung von Planeten und dem Leben selbst - wozu in dieser Form wohl nur eine Frau fähig sein kann.Was soll mir das sagen? Ich finde diesen Satz unwissenschaftlich, sexistisch und esoterisch angehaucht.
D-Bremer schrieb:Die Rechtfertigungen in den letzten beiden Beiträgen sind doch schlicht lächerlich.Wieso interpretierst Du das als Rechtfertigung? Eine Rechtfertigung wofür?
Spöckenkieke schrieb:Ich hab auch mal Medizin studiert, bin ich deswegen Arzt? Nein.Das trifft es doch ziemlich genau. Wenn ein examinierter Mediziner einen medizinischen Rat gibt, ist es wahrscheinlicher, dass er richtig ist, als wenn @Spöckenkieke das tut (nichts für ungut). Wenn ich also schon mit dem Titel einer dritten Person meine Aussage untermauern möchte, solte dieser Titel auch in Wahrheit vorhanden sein und nihct nur angedichtet. Findest Du das nicht?
Spöckenkieke schrieb:Daher musst du in deinem Forum auch dauernd alle löschen und zensieren.Richtigstellung: Ich muss nicht "dauernd" in meinem Forum löschen und zensieren. Diese Aussage ist völlig falsch. In diesem Jahr habe ich dort nichts gelöscht, wohl auch im letzten nicht. Dafür gibt es nämlich gar keinen Grund: Schreibberechtigt sind die Leser meiner Bücher, weil die im Gegensatz zu den Postern hier wissen, was ich tatsächlich geschrieben habe.
Spöckenkieke schrieb:Lol warum habe ich dann keine Schreibberechtigung?Weil Du: