Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"
05.06.2012 um 18:54futureman schrieb:Die TatsacheNun, diese Tatsache kannst DU bestimmt mit Fakten, die wissenschaftlich bestand haben und falsifiziert werden können, belegen!
Oderß
futureman schrieb:Die TatsacheNun, diese Tatsache kannst DU bestimmt mit Fakten, die wissenschaftlich bestand haben und falsifiziert werden können, belegen!
Holzer2.0 schrieb:Du weißt aber, dass der Mond die Rotationsgeschwindigkeit der Erde maßgeblich beeinflusst hat und zudem auch für Ebbe und Flut verantwortlich ist. Das sind schon herbe Einflussnahmen auf die Biosphäre. Verstößt das nicht gegen die Erste Direktive?Wo liegt das Problem? Die Tatsache, dass der Mond ein künstliches Objekt ist, schließt seinen Einfluss auf Ebbe und Flut nicht aus.
Holzer2.0 schrieb:Die Erste Direktive verlangt "Prä-Warp-Zivilisationen" nicht zu beeinflussen.
Du weißt aber, dass der Mond die Rotationsgeschwindigkeit der Erde maßgeblich beeinflusst hat und zudem auch für Ebbe und Flut verantwortlich ist. Das sind schon herbe Einflussnahmen auf die Biosphäre. Verstößt das nicht gegen die Erste Direktive?
Wo liegt das Problem? Die Tatsache, dass der Mond ein künstliches Objekt ist, schließt seinen Einfluss auf Ebbe und Flut nicht aus.
jofe schrieb:Holzer2.0 schrieb:Der Satz mit dem Fragezeichen (?) am Ende ist die Frage. Ist offenbar nicht richtig klar geworden. ^^
Du weißt aber, dass der Mond die Rotationsgeschwindigkeit der Erde maßgeblich beeinflusst hat und zudem auch für Ebbe und Flut verantwortlich ist. Das sind schon herbe Einflussnahmen auf die Biosphäre. Verstößt das nicht gegen die Erste Direktive?
Wo liegt das Problem? Die Tatsache, dass der Mond ein künstliches Objekt ist, schließt seinen Einfluss auf Ebbe und Flut nicht aus.
futureman schrieb:Ich bin kein Wissenschaftler. Meine Forschungsergebnisse beruhen zum größten Teil auf meine persönliche Lebenserfahrung.Aaaah ... DU warst Oben .... oder wie darf Ich das verstehen!
futureman schrieb:Die Tatsache, dass “der Mond ein künstliches -von Außerirdischen erschaffenes -Objekt” ist, ist natürlich schon selbst eines meiner Forschungsergebnisse. Das Innere des Mondes ist von einer außerirdischen Zivilisation bewohnt, die den Mond vor vielen tausenden von Jahren in die Umlaufbahn gesteuert hat. und seitdem in gewisser Weise den Lauf der Menschheit begleitet und lenkt.Bei allen Ehren, Euer Ehren, Du sollstest einen Kursus bei @rmendler besuchen. Deinen Beiträgen fehlt doch noch ein wenig Witz und Esprit, ferner auch die geschliffene Ausdrucksweise. Aber so ein paar Lichtjahre Leere sollten dem Problem helfen können.
futureman schrieb:Vielmehr gründer mein Wissen in den verschiedenen Lektionen und Prüfungen, die ich während meines Lebens bewältigen musste.Als da wären ...?
futureman schrieb:Die Tatsache, dass “der Mond ein künstliches -von Außerirdischen erschaffenes -Objekt” ist, ist natürlich schon selbst eines meiner Forschungsergebnisse. Das Innere des Mondes ist von einer außerirdischen Zivilisation bewohnt, die den Mond vor vielen tausenden von Jahren in die Umlaufbahn gesteuert hat. und seitdem in gewisser Weise den Lauf der Menschheit begleitet und lenkt.Wie haben sie denn geschafft den Mond luftdicht zu machen, so dass sie eine Atmosphäre darin halten können? Grüner Käse ist ja bekanntlich recht porös.
futureman schrieb:Was soll's? Mir selbst ist diese Direktive leider nicht bekannt und ich bin mir sicher, daß Du diesen Ausdruck in irgendeinem SciFi-Film aufgeschnappt hast.Star Trek ist nicht "irgendein" SciFi-Film. ô.O Vergib ihnen Gene, den sie wissen nicht was sie tun.