Nachtrag zum Thema "Mondentstehung"
05.06.2012 um 20:35Etwas schneller ginge das bestimmt bei der Deutschen Bundesbahn, da kann man sich ggf. sogar eine goldene Nase verdienen, wohingegen die Beiträge von @rmendler bortlose Kunst, wenn aber auch Kunst, sind.Mit solch einem Unsinn braucht mir niemand kommen.
Da hat wahrscheinlich jemand David Icke gelesen. Jener wiederum hat offenischtlich alte Überlieferungen entweder durcheinandergeworfen oder nicht richtig sortieren können.
Der "bewohnte Mond" aus den Zulu-Überlieferungen steht für den damaligen "Vormond", die bewohnte Raumstation. Natürlich wohnten die Bewohner dort im Inneren, die metallische Wand hielt die Atmosphäre zusammen und die Bewohner beeinflussten, was auf der Erde passierte.
Dass der HEUTIGE Mond (der nach meinen begründeten Erkenntnissen erst als Folge der Atlantiskatastrophe entstanden ist) nichts mit der Erde zu tun habne soll, ist in Anbetracht der wissenschaftlcihen Erkenntnisse so realitätsfremd, dass man darüber nicht diskutieren muss.
Ich erinnere nur an die praktisch völlig mit denen der Erde übereinstimmenden Titanisotope des Mondgesteins, die nicht mal Platz lassen für die derzeitige Lieblingshypothese der Wissenschaft mit einem herbeigewünschten marsgroßen Impaktor ...