Nachdem nun wieder den ganzen Tag über meine Person gehetzt wurde, zur Klarstellung:
Ich habe mein Ingenierstudium noch mit dem Rechenschieber abgeschlossen, damals gab es keine Rechner wie heute und richtige Schätzung war daher notwendig, um Rechenschieberergebnisse überhaupt interpretieren zu können. Mein Ingenieurtitel beweist, das sich es kann.
Stattdessen hat Frank D. sich um Millionen von Hiroshima-Bomben verrechnet, was seine Mondentstehungsenergien betrifft. Das sind aber nur die, die er zugegeben hat. Auf die anderen Millionen von Hiroshima-Bomben besteht er noch heute, weil er die Zusammenhänge nicht erkennt. Aber wie die Stellungnahmen zeigen, ist er ja noch nicht der einzige.
Mein größter Wunsch ist, dass dieses Forum möglichst lange bestehen bleibt, damit man dann all diesen Usern an Text vorhalten kann, was sie heute geschrieben haben und wie sie sich dabei blamiert haben. So wie das in diesem Thread hier schon der Fall ist, weil sich die meisten schon damals für die Giant-Impact-Hypothese stark gemacht haben und diese gegen alle vernünftigen Argumente von mir als "absolut richtig" verteidigt haben.
Heute wissen wir durch die Titan-Isotopen, dass all diese User wie
@FrankD,
@smokingun,
@Commonsense,
@intruder,
@querdenkerSZ,
@Fedaykin und
@Spöckenkieke auf das falsche Pferd gesetzt haben, weil diese Hypothese von der Wissenschaft selbst widerlegt wurde.
Kein Wunder also, dass einerseits gegen meine Person (neben Despina der einzige, der mit seiner Meinung durch die Wissenschaft - genauer gesagt durch die Titan-Isotope - bestätigt wurde, mit vielpen unsinnigen und teils falschen Behauptungen gehetzt wird und das andererseits der berühmte Strohhalm postuliert wird, mit dem die Unbelehrbaren sich noch immer auf eine angepasste Giant-Impact-Hypothese retten wollen.