@demented demented schrieb:Moment, Kollege.
Wer behauptete von sich, dass er sich dieses und jenes Recht einfach rausnimmt?
:D ich mag deine Antworten ^^
@Moneyou Moneyou schrieb:danke für Eure Liebenswerte Rückmeldung,aber es denken nicht alle so wie Ihr zwei.
Aber sehr gerne doch - das liegt sicherlich daran, das mir (uns?) das Thema super, mega und natürlich UNHEIMLICH wichtig ist.
Moneyou schrieb:Schonmal davon gehört das Bilder auch geblockt werden können?
Davon habe ich tatsächlich schon mal gehört.
;)Aber da frag ich mich, wieso du dann überhaupt ein Thema darüber eröffnest? Dir muss doch klar sein, das man gerne genau Bescheid weiß, über was man da schreibt - oder nicht? Dazu gehören auch Bilder. Mal abgesehen davon, wollte ich keine, ich wollte einen gezeichneten Grundriss der Räumlichkeiten. Für nen Gutachter sollte das ja kein allzu grosses Problem sein, zumal ich es ja nicht Maßstabsgerecht haben wollte.
Ich könnte dir sowas innerhalb weniger Minuten anfertigen - aber hey.. was bin ICH schon gegenüber jemanden, der sich einfach jedes Recht und dies und das rausnehmen kann.
Moneyou schrieb:Schonmal von juristischen Konsequenzen gehört,wenn die Rechte anderer,für null und nichtig erklärt werden sollen?
Dieser Satz macht in dem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn.
:D Aber das kennen wir ja inzwischen schon von dir
;)Moneyou schrieb:Der zu erwartende Schaden steht in keinem Verhältnis zum möglichen Nutzen.
Welcher Schaden ist denn zu erwarten? Welches Verhältnis steht denn zum möglichen Nutzen?
Ergibt für mich schon wieder keinen Sinn
:troll:Und zu guter letzt:
Moneyou schrieb:Und wenn ich Dr.S. nicht vorab frage ob er einverstanden ist,so liegt das daran.
Ich weiss jetzt schon, das er dir das nicht "erlauben" wird - weil sonst das Verhältnis zum möglichen Nutzen einen zu grossen Schaden nehmen wird- da bin ich mir sicher
;)